iTunes Experten hier?

Diskutiere iTunes Experten hier? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe wenig Erfahrung mit dem Programm und steh ein bißchen auf dem Schlauch. (Intelligente) Wiedergabelisten, etc... Ich habe 2...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich habe wenig Erfahrung mit dem Programm und steh ein bißchen auf dem Schlauch.
    (Intelligente) Wiedergabelisten, etc...

    Ich habe 2 Hauptquellen für Musik auf meinem Laptop.
    - Eine externe Festplatte mit dem Inhalt von ca. 100 CDs
    - Die Festplatte des Laptops mit ausgewählten Stücken

    Bei iTunes habe ich beide Quellen importiert ("Dateien zur Mediathek hinzuführen") und wenn die Festplatte angechlossen ist, komme ich klar. Alles da und abspielbar.

    Wenn die externe Festplatte aber nicht angeschlossen ist, will ich die 90% nicht erreichbaren Titel aber gar nicht sehen, sondern nur die Titel auf der internen Festplatte.

    Was muss ich tun?
    Hat jemand Tipps?
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das geht angeblich mit verschiedenen playlisten ..
    (i hob koa aitunns)
     
  3. #3 Ingo Nielson, 21.10.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  4. #4 bluecher, 21.10.2007
    bluecher

    bluecher Gast

    geht nicht

    du bist nicht im hauptfenster der use-cases von apple.
    denn entweder fügst du titel deiner bibliothek zu oder eben nicht.

    alles andere würde meinem verständnis des programms widersprechen
     
  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich hab ne Lösung gefunden.
    Wäre ja schön gewesen, wenn man bei der "intelligenten" Wiedergabeliste auch den Speicherort eingrenzen könnte. Aber egal.
    Habe eine neue (normale) Wiedergabeliste angelegt, diese "Laptop" genannt und aus dem Windows-Explorer das Hauptverzeichnis unter "EigeneMusik" draufgezogen.
    Das klappt.

    Trotzdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich viel mehr mit dem Programm machen könnte. Beim Sortieren und Zusammenstellen von Einzelstücken zum Brennen macht das Programm nicht unbedingt das, was ich will. :D
    Aber das iTunes-Forum ist sicher ein guter Tipp.

    Danke an alle.
     
  6. #6 bluecher, 22.10.2007
    bluecher

    bluecher Gast

    na ja!!

    deine bilbliothek bleibt aber die gleiche.
    mogelst du bei der statik auch so :-)
     
Thema:

iTunes Experten hier?

Die Seite wird geladen...

iTunes Experten hier? - Ähnliche Themen

  1. Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten

    Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an...
  2. Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht

    Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei unserem EFH, BJ. 1975 im Einzugsbreich PLZ 476** mit drückendenm Grundwasser zu kämpfen, besonders wenn es viel...
  3. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht

    Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo allerseits! Wir haben genau die gleichen Probleme wie der Originalposter (Flachdach, im Sommer knallende Geräusche zwischen Mitternacht und...