Was kostet die Topwerbung bei Google?

Diskutiere Was kostet die Topwerbung bei Google? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Mir langts! Jetzt möchte der Bürgermeister, daß ich mir ein neues Auto kaufe. Das kann und will ich nicht. Warum soll ich mir ein neues Auto...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Mir langts!

    Jetzt möchte der Bürgermeister, daß ich mir ein neues Auto kaufe. Das kann und will ich nicht.
    Warum soll ich mir ein neues Auto kaufen? Weil er Angst vor "Feinstaub" hat.
    Kann ich mir nen neuen Bürgermeister kaufen, weil ich Angst vor seiner Beschränktheit habe??? Was kostet ein Bürgermeister? Die Entsorgung eines untauglichen Bürgermeisters ist sicherlich schadstoffärmer als die Entsorgung eines funktionierenden Autos. Bei der Neuanschaffung siehts wohl nicht anders aus.

    Ich könnte mir, für eine noch nicht genau definierte Summe, einen Ablassschein, für begrenzte Zeit, kaufen. Bei wem? Wer hat das Recht dafür Geld zu verlangen?

    Dieser Ökofaschismus ist nicht mehr auszuhalten!

    Drum habe ich vor in allen betroffenen Städten die betroffenen Leute zu mobilisieren. Die, die in noch nicht betroffenen Bereichen leben und arbeiten sollten sich beteiligen, bevor sie merken, daß es zu spät ist.
    Wie wärs, wenn alle "Stinker", so lange sie noch dürfen, Samstags die Innenstädte dicht machen? Dann gips kein Weihnachtsshoppen mehr.

    Ach so, eh jemand danach fragt. Die eigentliche Lobby, die HWK, beweist mal wieder ihre Überflüssigkeit.

    Gruß Lukas
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wieso, hast Du nicht den Sinn der Verordnung erkannt? Für eine Petition ist es wohl auch zu spät.

    Ich habe eine grüne Plakette "EURO 4" :bounce:

    Gruß

    Bruno
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi Bruno!

    Magste mir den Sinn erklären?

    Ich seh den Sinn darin, daß mehr neue Autos verkauft werden sollen. Das wiederum ist ökologischer Schwachsinn. Das schrieb ich aber schon.

    Gruß Lukas

    PS Ich habe meine Autos damals auch als das Modernste gekauft, was zu haben war, also freu Dich nicht zu lange über Euro 4. Was meinste, wie lange es dauert, bis Dein heutiges "grün" zu "no go" wird?
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Achso, zu einer Demo bekommen die Leute der Haustechnik und des Baus den Arsch nicht hoch, das wurde schon des öfteren angeleiert, ohne sinnvollen Erfolg :shades

    Gruß

    Bruno
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wollen wir wetten, daß ich das, im Gegensatz zur HWK, die es nicht mal versucht, hinbekomme?
     
  6. #6 aubauewill, 25.10.2007
    aubauewill

    aubauewill

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Heilbronn
    Und der Elvis fährt mit seinem 31 Jahre alten Vau 8 auch in die Umweltzone.
    Das hübsche H im Kennzeichen machts möglich.

    Dir Lukas als Info www.deuvet.de
    Vielleicht hilfts.
    Die Berliner sind da gaaanz vorne mit dabei wenns um "Ökofaschismus" geht.
    Aba locker und besonnen rann und auf Ausnahmegenehmigung gehen.

    Elvis
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi Elvis!
    Ich hab mich noch nicht vollständig durch Deinen Link gewühlt.
    Ich rede hier von Autos, die noch keine Oldies sind.
    Den anerkannten Oldie kann man wohl bis 1000km bewegen, mit Fahrtenbuch. Das fällt aus, da ich ca 20000km fahren muß und die Kiste erst ca 10 Jahre alt ist.

    Die Ausnahmebewilligung hat den Haken, daß sie unverschämt viel Geld kostet und ich ein Jahr später vor dem gleichen Problem stehe.

    Gruß lukas
     
  8. #8 aubauewill, 25.10.2007
    aubauewill

    aubauewill

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Heilbronn
    Kann mir nicht vorstellen dass es da keine Ausnahmen geben wird.
    Wieviele auswärtige Handwerker fahren da mit Ihren Kisten rein?
    Bleiben die am Schild stehen und laufen den Rest?
    Der Deuvet vertritt haupts. Oldis. das stimmt. Dann brauchst du eben einen Lieferwagen der eben über 30 ist, oder es bald wird :biggthumpup:
    Ford Transid...... Chevrolet, Ford, Dodge :think

    Elvis

    P.S. Die Idee mit "den alten Stinkern die Umweltzone zumachen" ist gut.
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich frag mich, was "die" mit den ganzen Aussengeländern machen wollen.
    Du brauchst auf deutschen Straßen nen TÜV, wenn Du die Schande der deutschen Geburt mit Dir rum trägst. ;) Ist Dein Auto ein Aussengeländer interessiert es nicht.

    Und nicht, daß ich falsch verstanden werde! Ich bin eher rot, als braun oder schwarz!Wobei ich vom Roten eigentlich geheilt bin.
     
  10. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Vor Wut hatte ich ganz vergessen zu beschreiben, was das dann ab Januar 2008 bedeutet.
    Ich kann mein Gewerbe abmelden, da ich meine meisten Baustellen in Berlin habe.
    Ich darf dann Soze (Harz4) beantragen. Da hat der Staat richtig viel gekonnt. Ich spüle nicht mehr jede Menge Geld ins Steuersäckel, nein ich werde unterstützt, meine Frau und unsere drei Kinder auch.
    Herzlichen Glückwunsch zu so weitreichender Regierungswut.

    Ob so ein regierender Politclown jemals auf einer Baustelle war? Die müssten fast alle dicht gemacht werden, wegen Feinstaub.:irre

    Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
     
  11. #11 Achim Kaiser, 25.10.2007
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Kannste die Karre nicht umrüsten ?
    Was kostet so ne Ausnahmegenehigung ... und warum ist die dann jährlich zu erneuern ?

    Gruß
    Achim
     
  12. #12 Ingo Nielson, 25.10.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    das ist eben die neue city-maut.
    da man die maut den bürgern schlecht verkaufen kann, kommt halt das deckmäntelchen "feinstaubplakette" drumrum.
    und nein, nicht nur der böse lukas mit seinem stinkenden lastesel muß sich diese plakette kaufen sondern alle anderen schlittenbesitzer auch. das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen: man kauft sich extra wegen dem bösen feinstaub ein neues (elektro?-)auto und muß sich trotzdem eine dieser plaketten kaufen!
    das ist wegelagerei vom feinstaub, ääh feinsten.
    hhmmm, aber die leute kratzt es ja nicht.
    die schöne fs-plakette bekommt gleich neben der rechtschutz-plakette und dem autovereins-emblem einen ehrenplatz auf der scheibe.
    ja, da kann man stolz drauf sein! "schaut her!-mein auto ist das sauberste!"
     
  13. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi Achim!

    Umrüsten ist für meine Karre nicht. Lohnt wohl für die Industrie nicht, da Neuverkauf besser ist. An der Stückzahl wirds nicht liegen, ist ne "Transe" von "Fort"
    Die Ausnahmeablassabzocke kostet fast soviel, wie ne Umrüstung, ist aber auf ein Jahr begrenzt.
    Das geht ja noch weiter. Da gips rote, gelbe und grüne Bapperl (für unsere südlichen User ;) ). Wie ich Bruno schon schrieb, alles nur vermeintliche Ruhe.
    Dieses Verhalten kann man übrigens auch auf dem Hühnerhof beobachten. Der Hahn sitzt ganz locker auf seinem Misthaufen, wenn Hennen geschlachtet werden sollen. Soll es ihm an den Kragen gehen ist er auch aufgeregt.

    Gruß Lukas
     
  14. #14 Landbub, 25.10.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Transporter mit DPF sollte es doch schon gut gebraucht geben, oder? Verklopp deinen an einen Türken*), die kaufen sowas weil in deren Heimat man nicht ganz so strikt ist. Hier in München gibts sogar Dealer, die explizit KFZ für den Export ankaufen.

    *)pars pro toto für Algerier, Grieche, Araber, Tunesier... das nähere Umfeld ums Europa halt.
     
  15. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Da, lieber Helmut, haste mich genau an den Eiern.
    Verkaufen, ins auch nahe Ausland, geht.:bounce:
    Ich darf ja auch um die "Feinstaubzonen" mit meiner Rußschleuder, immer im Kreis fahren.
    Das erinnert mich an den Osten. In Westberlin gabs Smogalarm, im Osten nicht. Seit Jahren kräht da kein Hahn mehr nach.

    Warum gips für einige Autos den albernen Rußfilter und für andere nicht?
    Warum soll ich, für eine effektive 5%Einsparung bluten?

    Da hat sich jetzt jemand mit mir angelegt, er weiß es noch nicht, er weiß so manches nicht, ich werd ihm was beibringen!:boxing
     
  16. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Nee das Thema ist extrem brisant, da man immer noch nicht abschließend in die Gänge gekommen ist. Es fehlen/fehlten teilweise noch die gesetzlichen Vorgaben für die Filter. Daher kamen die Hersteller auch nicht mit Filtern auf den Markt. Nun gibt es auch noch jede Menge Wirbel und die ersten ABE sind zurückgenommen auf Eis gelegt.:Roll

    Speziell die typischen kleineren Transporter 2,5 .. 2,8 to und dann noch als LKW angemeldet ganz dürre.

    Wartet mal ab, das Ganze ist überhaupt noch nicht in trockenen Tüchern - viel Rauch um nichts.

    Ich bin selbst betroffen, bräuchte dringend einen neuen Kat und den Rest, beobachte und suche - hmmm eine einzige ABE, aber lieferbar???:cry

    Und: Ich wohne in einem netten kleinen Ort, der auch unbedingt als Plakettenregion gelten will.
    Und nix. Es wird verzweifelt gemessen.
    Warum: Im Norden und im Süden alles Plaketti, da grenzen intensive Plakettenregionen an. -> Bewegungsunfähigkeit droht.
     
  17. #17 Landbub, 25.10.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Es ist für dich kein Trost, aber es hat mit dieser Regelung noch so einige erwischt. Ein bekannter von mir ist KFZ Händler (Fiat + Iveco). Dessen Gebraucht-Bestand ist seit Einführung der Feinstaubregelung im Wert existenzbedrohend gefallen. Die Autos und Transporter ohne DPF-Nachrüstbarkeit sind unverkäuflich - es sei denn, sie gehen eben ins Ausland.

    Aber für dich als handwerker sollte doch ein Verkauf + Leasing eines neuen oder Kauf eines "neuen gebrauchten" ein gangbarer Weg sein.
     
  18. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Verstehste mich?
     
  19. #19 Landbub, 25.10.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Ach ja, ich habe inzwischen aufgegeben, derartige Erlässe zu hinterfragen. Es ist zwar die Vogel-Strauss-Methode, erspart aber Kopfweh. Mein Volvo hat den DPF und Euro 4, wenn dieser in ein paar Jahren das dann gültige Euro 5, 6 oder 7 nicht mehr erfüllt, gucke ich genauso in die (Aupuff-)Röhre.

    Momentan scheint ein "Workaround" zu sein, das KFZ als LKW zuzulassen. Soll angeblich mit dicken USV gehen. Dann gelten die Regeln nicht. :boxing
    Solche Kisten sollten dann aber auch nur noch die für LKWs vorgesehene Geschwindigkeit von 80 rexp 60 km/h fahren dürfen.
     
  20. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Da bist schlecht informiert. Es geht um die letzten ´Ziffern " Zu 1" Da steht bei mir 51. Als PKW bekommste da grün als über 2,8t gips nix.
     
Thema:

Was kostet die Topwerbung bei Google?

Die Seite wird geladen...

Was kostet die Topwerbung bei Google? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  3. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

    Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...
  4. Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?

    Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?: Bei einem Einfamilienhaus aus 1930 ist der Keller leider undicht, Ausblühungen Flecken rundum, bin auch nicht ganz sicher ob der Betonkellerboden...
  5. Wie viel kostet ein Kaufangebot?

    Wie viel kostet ein Kaufangebot?: Hallo, wie viel kostet es ein Kaufangebot erstellen zu lassen? Grundbuch etc müsste ja vom Anwalt/Notar auch geprüft werden. Kann leider im...