Ausziehbare Waschtischarmatur

Diskutiere Ausziehbare Waschtischarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen! Kennt einer eine Waschtischarmatur mit ausziehbarem Auslauf ausser F. Grohe Europlus oder Chiara? Für eine positive Antwort mit...

  1. #1 haustechnikS, 25.10.2007
    haustechnikS

    haustechnikS

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungs-& Sanitärmeister
    Ort:
    Olsberg
    Hallo Zusammen!
    Kennt einer eine Waschtischarmatur mit ausziehbarem Auslauf ausser F. Grohe Europlus oder Chiara?
    Für eine positive Antwort mit Nennung der Armatur wäre ich dankbar.
    Gruß,
    Martin Schmidt
    Haustechnik Schmidt
    Olsberg
     
Thema:

Ausziehbare Waschtischarmatur

Die Seite wird geladen...

Ausziehbare Waschtischarmatur - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was für eine Waschtischarmatur ist das?

    Hilfe, was für eine Waschtischarmatur ist das?: Hallo, ich habe diese Waschtischarmatur in meinem Badezimmer. Leider habe ich beim Entkalken das Chrom beschädigt und jetzt will sie mit der...
  2. Belastung durch weit ausziehbare Monitorhalterungen an Ziegelwand

    Belastung durch weit ausziehbare Monitorhalterungen an Ziegelwand: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe. Das Thema Hebelkräfte habe ich aus Schulzeiten nur noch...
  3. Sensorarmaturen lösen unkontrolliert aus

    Sensorarmaturen lösen unkontrolliert aus: Wir haben letztes Jahr u.a. unser Bad saniert. Wie es zur heutigen Zeit üblich ist, haben wir zur Suche der geeigneten Armatur das Internet...
  4. Falsche Waschtischarmatur

    Falsche Waschtischarmatur: Hallo, ich bitte um kurzen Rat, wie ich bei folgender Sachlage erfolgversprechend vorgehen könnte: Im Rahmen einer vor einigen Tagen...
  5. Waschtischarmatur von Ideal eingebaut, Gummidichtung ist zu sehen. Normal?

    Waschtischarmatur von Ideal eingebaut, Gummidichtung ist zu sehen. Normal?: Hallo, ich habe eine Ideal Standard CeraSprint Enhebel-Waschtischarmatur (Typ:B9561AA) gekauft und nach Anleitung eingebaut. Es handelt sich...