Innentürblätter und -elemente

Diskutiere Innentürblätter und -elemente im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe Hilfe !!!! Wer sucht noch Türblätter und Zargen verschiedener Oberflächen z.B. für Gartenhütte, Keller o.ä. Ist von Schichtstoff bis...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hilfe Hilfe !!!!

    Wer sucht noch Türblätter und Zargen verschiedener Oberflächen z.B. für Gartenhütte, Keller o.ä.

    Ist von Schichtstoff bis Furnier alles dabei.

    Das Zeug muss weg, noch vor der Inventur am 31.12.2007 !!!!

    Logischerweise für´n Appel und ´n Ei !!!

    Bei Interesse mail (fotto73@gmx.de) oder Anruf (01577-25441655) ! Danke !

    Ware kann bei uns (59939 Olsberg) abgeholt werden oder kostengünstig per TNT versendet werden.
     
Thema:

Innentürblätter und -elemente

Die Seite wird geladen...

Innentürblätter und -elemente - Ähnliche Themen

  1. Hochbeet aus Betonzaun Elementen

    Hochbeet aus Betonzaun Elementen: Z. Zt. plane ich einige Hochbeete (In Summe 16m x 0,8m x 0,8m) direkt an einer Mauer und einer Grundstücksgrenze als „Zaun“. Meine Idee ist, die...
  2. Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK

    Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK: Hallo zusammen, bei meinem Fenstereinbau wurde mächtig gefuscht und ich brauche Eure Hilfe. Meine bodentiefen Fenster- und Türelemente im...
  3. Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?

    Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?: Hallo, bei uns ist eine Behebung wahrscheinlich schon zu spät weil die Fenster schon eingebaut sind, aber ich wollte mich wenigstens erkundigen...
  4. Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür

    Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür: Hallo zusammen! Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum! Wir haben ein Haus aus den 70ern gekauft, wohl wissend, dass dort einiges zu...
  5. Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element

    Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element: Hallo, Ein Altbau (1930) soll nun eine Fußbodenheizung bekommen. Der Boden wurde komplett ausgetauscht (vorher Holz wo der Fließenboden immer...