wer kennt system passiv-bodenplatte

Diskutiere wer kennt system passiv-bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hierbei werden dämmelemente unter der bodenplatte verlegt. in der bodenplatte wird direkt eine fussbodenheizung verlegt. hat jemand erfahrungen...

  1. #1 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    hierbei werden dämmelemente unter der bodenplatte verlegt. in der bodenplatte wird direkt eine fussbodenheizung verlegt. hat jemand erfahrungen mit solchen systemen.
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    erfahrung keine.
    aber ich seh absolut keinen vorteil sondern nur nachteile.
     
  3. #3 Carden. Mark, 09.11.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Wie Sepp.
    Im Netzt gibt es genug (Werbung) dazu zu lesen
     
  4. #4 MoRüBe, 09.11.2007
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    wolln wir mal wieder..

    ... elendig lang sinn(voll)los streiten....:):boxing
     
  5. #5 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    tolle antwort - danke. dann können wir das forum ja gleich schliessen - oder was kann man nicht im netz lesen?!
     
  6. #6 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    was soll mir das genau sagen?
     
  7. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Herr Bauplaner neulich habe ich ein Beitrag von Ihnen löschen müßen wo mehrere negative erfahrungen mit einer firma die sowas herstellt waren! Firmennamen werden hier weder positiv noch negativ nicht genannt.
    Wo möchten sie hinaus? Außerdem sie können nicht darüber entscheiden ob wir diesen forum schließen müßen oder nicht.
    Mfg.
     
  8. #8 wasweissich, 09.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @archi25
    das forum kann nicht jeder der frisch dazu kommt schliessen..........das kann nur der betreiber .

    das forum bietet eine suchfunktion........und wer schreiben und lesen kann , kann herausfinden , dass dieses thema schon öfter abgehandelt wurde , durchaus intensiv , also besteht nicht unbedingt die notwendigkeit von vorne anzufangen ..........
     
  9. #9 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    @yilmaz
    mit welchem fuss sind sie denn aufgestanden. ich habe lediglich auf einen beitrag geantwortet. wofür ist ein forum gut, wenn ich laut "mark" im netz alles lesen kann.
    bzgl. der anderen beiträge von mir habe ich - mit verlaub - nachgefragt warum diese sofort gelöscht wurden. schön, dass ich auf diesem weg die antwort erhalte.

    gruss herr bauplaner
     
  10. #10 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    ja, nur feste drauf.
    wo schliesse "ich" dieses forum?????
    habe nur zu bedenken gegeben, dass wenn ich eine antwort bekomme - das kann man im netz lesen - dann brauche ich kein forum. was ist daran unrichtig. und seid ihr alle ein wenig sensibel??
     
  11. #11 wasweissich, 09.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

  12. #12 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    also, wenn ich im forum suche, finde ich beiträge zu" th..." diese sind von 2/2003 - heute haben wir 11/2007. da dürfte doch einiges an erfahrungswerten dazwischen liegen.
    oder habe ich was verpasst - stagnation auf allen ebenen? ich hoffe, dass ich jetzt nicht schon wieder zuviel gesagt habe.
     
  13. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Archi25 (Besser?) diese forum hat regeln die von User einhalten müssen. Und die moderatoren haben auch die aufgabe diese zu beobachten, Ihre beitrag war mir nicht klar ob es gegen die Regeln verstoßen hat deswegen wurde es vorübergehend verschoben. Das ich sie nicht benachrichtigt habe ist mein fehler, Sorry.
    Bevor sie als Architekt?,Bauplaner? baufachmann? irgendwelche kampangen gegen irgendwelche firmen starten und den forum für unnötig erklären sollten sie lieber erstmal sagen wer sie sind und was sie wollen.
    Mfg.
     
  14. #14 wasweissich, 09.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wer lesen kann ist klar im vorteil , und einen link anklicken eröffnet einem das ganze internet (ich habe mir die arbeit gemacht für dich zu suchen..........

    bitte gerne...
     
  15. #15 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    okay - hat euch das thema wohl doch gestresst. sorry, aber dafür kann/konnte ich wohl nichts.
    zum punkt - wer lesen kann...- das ist nicht das thema. ich suche konkrete und brauchbare erfahrungen und keine werbung bzw. unqualifizierte diskussionen (in keinster weise persönlich gemeint). dass das thema so kontrovers diskutiert wurde zeigt auch, dass es offensichtlich noch klärungsbedarf gibt - siehe meine "dummen" fragen.
     
  16. #16 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    allen eine schöne, gute nacht.

    ciao
     
  17. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    okay, dann fangen wir alle von vorne an :winken
     
  18. #18 archi25, 09.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    ach - noch eins. wenn ich in ein forum eintrete und ne frage habe, dann muss ich nicht unbedingt vorher alle möglichen beiträge abbfragen. ich stell meine frage und bekomme ggf. eine "freundliche" antwort mit entsprechendem hinweis. danke
     
  19. #19 wasweissich, 09.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    habe ich gerne getan , auch wenn ich veni,vidi vici typen nicht mag..... [/I]
     
  20. #20 Ralf Dühlmeyer, 10.11.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Werter Bauplaner 25...

    Sie müllen alle möglichen Foren mit Ihrer Suche nach einer Baufirma zu (wer wird schon ernsthaft in einem Gartenfreunde-Forum an Keller- und Sohlplattenbau interessiert sein) und treten hier mit einer .......... Arroganz auf, daß mir schlecht werden könnte.
    Bevor man fragt, ist in ALLEN Foren die Benutzung der Suche-Funktion selbstverständliche Pflicht.
    Ihre Angestellten können Sie jeden Tag wegen der gleichen Frage in den Aktenkeller schicken. Uns nicht!
    ***
    Zu Ihrem Nick:
    Sie bringen sich damit in die Nähe des gesetzlich geschützten Begriffs "Architekt".
    Wer so wie Sie auftritt, schädigt aber den Ruf der Architekten.
    Sollten Sie, was der Begriff Bauplaner nahelegt, NICHT berechtigt sein, den Begriff Architekt zu führen, können auch zweideutige Namensbegriffe wie >>archi25<< durchaus als Verstoß gegen die Berufsordnung der Architekten wegen unberechtigten Führens eines entsprechenden Begriffs juristisch verfolgt werden.

    MfG
     
Thema:

wer kennt system passiv-bodenplatte

Die Seite wird geladen...

wer kennt system passiv-bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  2. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  3. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...
  4. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

    Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  5. Elektrische Fußbodenheizung für Bad. Wer kennt gutes und preiswertes System?

    Elektrische Fußbodenheizung für Bad. Wer kennt gutes und preiswertes System?: Hallo zusammen, suche eine gute Lösung für eine Fußbodenheizung. Altbaurenovierung eines 5qm Bad in Ferienhaus. Das Problem ist, dass das Haus mit...