wer kennt system passiv-bodenplatte

Diskutiere wer kennt system passiv-bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; herr dühlmeyer, ich mülle nicht in den foren. hinter den fragen stehen betroffene baukunden und geschäftspartner. letztlich hängen daran...

  1. #21 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    herr dühlmeyer,
    ich mülle nicht in den foren. hinter den fragen stehen betroffene baukunden und geschäftspartner. letztlich hängen daran existenzen und den verantwortlichen damen und herren ist auf "normalem" weg nicht beizukommen. vielleicht haben sie - ausser den angriffen gegen mich - auch einen verwertbaren rat für die betroffenen. ansonsten bleib ich doch einfachbei der mir angedichteten arroganz - danke und tschüss.
    p.s. sollte einer der betroffenen das durchhaltevermögen (nervlich und finanziell) haben und ein gerichtsurteil - auch ohne beiträge aus diesem forum - bewirken, werden wir sie gerne informieren.
     
  2. #22 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen

    danke wasweissich - der hinweis auf die beiträge war interessant, aber leider wenig aufschlussreich.
     
  3. #23 Ralf Dühlmeyer, 10.11.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ahnt ichs doch - noch so ein beginnender Krieg derer, die im Dreck wühlen (ja - ist doppeldeutig!).
    Es ist bereits ein Unterforum eines anderen bauforums faktisch nicht mehr für Fragende nutzbar, weil dort zwei Nasen sich einen Hahnenkampf liefern müssen.
    So etwas kann und wird hier nicht passieren!!!
    Warum nur haben Sie nicht das Kreuz so etwas ehrlich zu sagen? Yilmaz Entscheidung, Ihren anderen Beitrag zu löschen, war die einzig richtige und sinnvolle, da solche Schmutzkampagnen vor allem den Forenbetreibern zum Nachteil gereichen.

    Und - auch auf die Gefahr hin, von Ihnen beschimpft zu werden - mein Mitleid mit den Betroffenen hält sich in Grenzen. Denn wer sich solch großsprecherischen Reden blind anvertraut ohne eigenen Sachverstand in Anspruch zu nehmen, muss sich dem Vorwurf der naivität als mindestes gefallen lassen.
    Oder was würden Sie zu jemand sagen, der mit ner schön aufpolierten Rostlaube jammernd vorfährt.
    Ja - da ist klar, daß man/frau den A..., T.. usw. fragt.
    Aber beim Haus muss das natürlich nicht sein.
    MfG
     
  4. #24 wasweissich, 10.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @archi25
    was erwartest du für spezifizierte antworten bei einer 26-wörter-frage (wobei die eigentliche frage nur sechs hat , der rest ist allgemein bekannte beschreibung )

    dass das system eher mit vorsicht genossen wird zeigen die von mir auf die schnelle rausgesuchten beiträge auch schon , wenn du vernünftig fragst , kriegst du wahrscheinlich auch vernünftige antworten .

    denkt j.p.
     
  5. #25 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    das soll hoffentlich nicht so verstanden werden, dass es legitim ist, leute die etwas "naiv"sind über den tisch zu ziehen (ja - das ist auch doppeldeutig)?
     
  6. #26 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    da für das thema hier offensichtlich kein interesse mehr beteht - ist es wohl nur konsequent, wenn es gelöscht wird - oder? dann muss sich niemand mehr ärgern oder aufregen.
     
  7. #27 wasweissich, 10.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wie bist du denn drauf?
     
  8. #28 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    versteh ich jetzt nicht ganz.
     
  9. #29 wasweissich, 10.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    deine selbstherrlichkeit hindert dich doch heftig daran , zu erkennen wer was wie meint , und dass es vielleicht an dir liegen könnte.................

    denkt j.p.
     
  10. #30 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    war wohl ein fehler mich bei dir zu bedanken???
     
  11. #31 wasweissich, 10.11.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    no more coment
     
  12. #32 archi25, 10.11.2007
    archi25

    archi25

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauplaner
    Ort:
    rockenhausen
    no comment - sorry du bist kein materialist - ich aber selbstherrlich - und vor allem fassungslos auf grund dessen, was hier so alles fehlinterpretiert wird.
     
  13. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    @archi25 ... da ich hier verantwortlich bin hab ich eine Frage:
    ... sind Sie Architekt ??? ...Sie können mir die Frage auch gerne per PN beantworten (!)
    .
     
Thema:

wer kennt system passiv-bodenplatte

Die Seite wird geladen...

wer kennt system passiv-bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Elektrische Fußbodenheizung für Bad. Wer kennt gutes und preiswertes System?

    Elektrische Fußbodenheizung für Bad. Wer kennt gutes und preiswertes System?: Hallo zusammen, suche eine gute Lösung für eine Fußbodenheizung. Altbaurenovierung eines 5qm Bad in Ferienhaus. Das Problem ist, dass das Haus mit...