TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom"

Diskutiere TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom" im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; "Subventionssumpf Solarstrom - Wie die Ökoindustrie das Geld der Verbraucher abzockt" Kaum etwas wird in Deutschland so hoch subventioniert wie...

  1. #1 solarkritik, 11.11.2007
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
    "Subventionssumpf Solarstrom - Wie die Ökoindustrie das Geld der Verbraucher abzockt"

    Kaum etwas wird in Deutschland so hoch subventioniert wie die Stromgewinnung aus Solaranlagen – damit das Klima geschont wird und Arbeitsplätze entstehen. Doch bisher fließt das viele Geld vor allem in die Kassen der Solaranlagenhersteller, die Riesen-Gewinne einfahren. report MÜNCHEN enthüllt neue Berechnungen über die Milliardenbeträge, die die Verbraucher über erhöhte Strompreise draufzahlen müssen.



    Weitere Infos hier:
    http://www.br-online.de/daserste/report/
     
Thema:

TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom"

Die Seite wird geladen...

TV-Hinweis: ARD-REPORT-Münhen, 12.11.2007, 21Uhr45: "Subventionssumpf Solarstrom" - Ähnliche Themen

  1. Wer kann Hinweise geben?

    Wer kann Hinweise geben?: [ATTACH] Vermiße seit dem letztem Sturm meine Kuh Elsa, wer hat sie gesehen ?
  2. Potenziellen Käufer auf beseitigten Wasserschaden hinweisen ?

    Potenziellen Käufer auf beseitigten Wasserschaden hinweisen ?: Guten Abend, aktuell wird bei uns gerade in der Küche ein Wasserschaden getrocknet. Eine Desinfektion aufgrund geringem Schimmelpilz und...
  3. Starke Korrosion an PAS/HES Potentialausgleichschiene? Hinweis auf ein Problem?

    Starke Korrosion an PAS/HES Potentialausgleichschiene? Hinweis auf ein Problem?: Hallo zusammen, in unserem Haus ist die Elektroinstallation komplett erneuert worden. U.a. auch der Hauptpotentialausgleich bzw. die Schiene im...
  4. Bauleistungsbeschreibung - HILFE, HINWEISE etc. gewünscht

    Bauleistungsbeschreibung - HILFE, HINWEISE etc. gewünscht: Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von folgender Bauleistungsbeschreibung? (Elektro-Anzahl etc. habe ich mal weg gelassen) Freue mich über jeden...
  5. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

    Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...