Pflaster: Splitt naß abrütteln?

Diskutiere Pflaster: Splitt naß abrütteln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Granitkleinpflaster in Brechsand-Splitt 0/5 verlegt und anschließend das Brechsand-Splitt-Gemisch trocken eingekehrt. Meine...

  1. #1 OliverK, 12.11.2007
    OliverK

    OliverK

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Experte
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    ich habe Granitkleinpflaster in Brechsand-Splitt 0/5 verlegt und anschließend das Brechsand-Splitt-Gemisch trocken eingekehrt.
    Meine Frage: Soll ich den Splitt noch einschlämmen oder reicht das trockene einkehren aus?
    Das Abrütteln erfolgt doch dann auf sauberen Pflaster, sprich vom überflüssigen Verfugungsmaterial befreit - richtig!?
    Gruß,Oliver
     
Thema: Pflaster: Splitt naß abrütteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splitt nass

    ,
  2. nassen splitt abziehen

    ,
  3. nasser Splitt einfegen

    ,
  4. Pflaster abrütteln bei regen www.bauexpertenforum.de,
  5. splitt nass abziehen,
  6. fugensplitt nass einfegen,
  7. splitt abrütteln,
  8. nasser brechsand,
  9. pflaster ziersplitt einschlämmen,
  10. pflastersplitt nass,
  11. mit nassen Split Pflaster abrütteln
Die Seite wird geladen...

Pflaster: Splitt naß abrütteln? - Ähnliche Themen

  1. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

    Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  2. vorhandener Untergrund Pflaster nutzen? Wieviel Splitt maximal?

    vorhandener Untergrund Pflaster nutzen? Wieviel Splitt maximal?: Hallo zusammen, ich besitze eine Pflastersteinterrasse welche mir nicht mehr gefällt. Ebenso möchte ich diese ca 8 cm anheben, damit der...
  3. Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen

    Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen: Hi, habe eben vor unserem Haus die Bettung aus Splitt 2/8 eben abgezogen und die Rohre (2,5cm Durchmesser) die ich als Hilfe zum abziehen...
  4. Stärke Schotter unter Pflaster

    Stärke Schotter unter Pflaster: Guten Tag zusammen, ich möchte 90 Qm meines Hofes mit Buntsteinpflaster belegen lassen und habe dazu 3 Gala-Bauer hier gehabt, die mir sehr...
  5. Grus oder Splitt...Wo ist der Unterschied???

    Grus oder Splitt...Wo ist der Unterschied???: Allgemeine Frage !!! Verbirgt sich unter den Begriffen GRUS und SPLITT das gleiche Material oder gibts Unterschiede z.B in der Korngrösse???...