Kosten Mauersägeverfahren?!

Diskutiere Kosten Mauersägeverfahren?! im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Was würde denn theoretisch das Mauersägeverfahren, bzw. das Edelstahlblech einbringen kosten? Hat da jemand Erfahrung mit? Waren auf...

  1. #1 Waldamorbach, 14.11.2007
    Waldamorbach

    Waldamorbach

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wenigumstadt
    Hallo!

    Was würde denn theoretisch das Mauersägeverfahren, bzw. das Edelstahlblech einbringen kosten? Hat da jemand Erfahrung mit?

    Waren auf einer Baumesse und da haben die unter anderem auch diese Verfahren angeboten. Leider ist das Unternehmen zu weit weg. Kann man da auch mit so ca. 200 -500 €/laufende Meter rechnen? Hält das wirklich so gut?

    Gruss Andreas
     
Thema: Kosten Mauersägeverfahren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauersägeverfahren kosten

    ,
  2. mauersägeverfahren in bayern

Die Seite wird geladen...

Kosten Mauersägeverfahren?! - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...