Graue Spaltplatten

Diskutiere Graue Spaltplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hai Bauexperten.... ich will meine Garage fliesen und suche nun gruae Spaltplatten. Also so rote wie es die in jeder Autowerkstatt gibt, halt...

  1. #1 harzvier, 15.11.2007
    harzvier

    harzvier

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Osnabrück
    Hai Bauexperten....

    ich will meine Garage fliesen und suche nun gruae Spaltplatten.
    Also so rote wie es die in jeder Autowerkstatt gibt, halt nur in grau.
    Da es rote Splatplatten im Baumarkt für ab sechs € gibt nun meine Frage...
    gibt es die auch in grau? Es darf auch ein Euro teurer sein.
    Danke und Gruss Stefan.
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Na für 7 euro gibts die nicht...

    ich kann ja nächste woche mal bei den händlern schnüffeln...

    grüße operis
     
Thema: Graue Spaltplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaltplatten grau

Die Seite wird geladen...

Graue Spaltplatten - Ähnliche Themen

  1. U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang

    U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang
  2. Graue Fläche in der Ecke

    Graue Fläche in der Ecke: [ATTACH] Kann mir jemand sagen, was das ist? Die Wände wurden vor ein paar Jahren neu tapeziert und die Decke neu gestrichen. Vor Kurzem ist...
  3. Raffstore: selbstreinigend oder nicht (silber/grau)

    Raffstore: selbstreinigend oder nicht (silber/grau): Hi, der Anbieter für unsere Raffstores bietet uns die Möglichkeit eine selbstreinigende Variante zu kaufen, die sich durch die Verbindung von...
  4. graue Pappe unter Teppichboden

    graue Pappe unter Teppichboden: Hallo, Wir sanieren gerade ein Haus und haben unter einem Teppich einen grauen Belag gefunden. Dieser ist sehr dünn, nicht star und wurde auf den...
  5. Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?

    Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?: Hallo, beim Renovieren eines ehemaligen Hotelzimmers aus den 70/80ern ist mir im Klimaanlagenschacht offene, augenscheinlich gelb-graue Dämmwolle...