Geräusche Vaillant recoVAI VAR 350

Diskutiere Geräusche Vaillant recoVAI VAR 350 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben bei uns die Lüftungsanlage recoVAIR VAR 350 von Vaillant installiert und sind damit auch zufrieden. Leider hört man auf...

  1. KlausK

    KlausK Gast

    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns die Lüftungsanlage recoVAIR VAR 350 von Vaillant installiert und sind damit auch zufrieden. Leider hört man auf der Terasse des Nachbarn die Strömungsgeräusche der Zu- und Abluft im Normalbetrieb.
    Gibt es eine Möglichkeit nachträglich eine Art Schalldämpfer einzubauen (bauen lassen)?

    Danke und Grüße
    Klaus
     
Thema:

Geräusche Vaillant recoVAI VAR 350

Die Seite wird geladen...

Geräusche Vaillant recoVAI VAR 350 - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Badrohe Wohnung(en) darüber Altbau NACH Kernsanierung der Wohnung darüber

    Geräusche Badrohe Wohnung(en) darüber Altbau NACH Kernsanierung der Wohnung darüber: Hallo Allerseits, Ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf Ratschläge, wie ich vorzugehen habe. Die Wohnung über mir wurde kernsaniert vom...
  2. Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns

    Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns: Verehrte Experten, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wird der Wasserhahn unserer Küche schnell/schlagartig...
  3. Geräusche am Split Innengerät!

    Geräusche am Split Innengerät!: Moin zusammen, Habe mittlerweile 3 split Anlagen in meinem Haus verbaut wobei alle einwandfrei laufen. Jedoch macht eins der innengeräte...
  4. Dachboden, laute knackende Geräusche

    Dachboden, laute knackende Geräusche: Hallo... Ich wohne seit kurzem einen großen Altbau-Haus. Das Haus ist sicher 60 Jahre alt oder auch äkter. Mir machen die Geräusche die ich höre...
  5. neue Fenster laute Geräusche woher

    neue Fenster laute Geräusche woher: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei uns wurden vor ein paar Wochen die Fenster erneuert. alt: 2-fach verglast Internorm 2 (35...