Fußboden erneuerung oder modernesierung??

Diskutiere Fußboden erneuerung oder modernesierung?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; in meinen gegen ca. 1890 gebauten Haus, schwingt der Fuboden enorm. Dieses würde ich gern irgendwie abändern, habe aber nicht die finanzielen...

  1. #1 Wiese175, 19.11.2007
    Wiese175

    Wiese175

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staßenbahn-/Busfahrer
    Ort:
    Gera
    in meinen gegen ca. 1890 gebauten Haus, schwingt der Fuboden enorm. Dieses würde ich gern irgendwie abändern, habe aber nicht die finanzielen Mittel um Stahlträger einzubauen. Wer kan mir eine gute bezahlbare Lösung nennen?
     
Thema:

Fußboden erneuerung oder modernesierung??

Die Seite wird geladen...

Fußboden erneuerung oder modernesierung?? - Ähnliche Themen

  1. I. OG Fußboden als Außensims verbaut?

    I. OG Fußboden als Außensims verbaut?: Hallo Liebe Forum Teilnehmer. Ich stehe vor einer Außenwand am Haus, aus der von einem Beton Sonnenschutzsims schwarzer Schimmel sich...
  2. Dachbodenausbau Fußboden

    Dachbodenausbau Fußboden: Moin, nach der Suche in vielen ähnlichen Fragen hier im Forum, habe leider noch keine genauere Antwort auf meine Frage. Einige Dinge halfen zwar...
  3. Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen

    Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen: Moin ! Ich habe eine Grundfläche von 140 m2 Und möchte meinen Fußboden dämmen momentan ist dieser mit Alter Glaswolle ca.15 cm stark gedämmt !...
  4. Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden

    Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus Bj. 1955 einen oberirdischen Keller, gemauert aus ca. 45-50cm Sand-Bruchstein. Die letzte Reihe dieser...
  5. Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?

    Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?: Hallo, in einer Wohnung soll die komplette Elektroinstallation erneuert werden und ich muss Bauseits den Parkettfußboden abdecken und abkleben....