Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea

Diskutiere Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat das schon mal jemand gemacht? Wir wollen unseren Ortgang mit Blech verkleiden. Gewünschter Dachziegel ist der Erlus...

  1. Tom123

    Tom123

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo zusammen,

    hat das schon mal jemand gemacht?

    Wir wollen unseren Ortgang mit Blech verkleiden. Gewünschter Dachziegel ist der Erlus Linea. Jetzt sitze ich vor dem "Erlus-Linea-Prospekt" und sehe das es hierfür gar keinen Abschlussziegel gibt, wie z.B. beim CREATON Domino. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Ich denke nicht, dass wir verstehen, was Du meinst.
    Einen Ortgangziegel finde ich fuer den Linea, wenn auch der Schenkel kurz erscheint,
    andere Varianten von blechbekleideten Ortgaengen erfordern keinen speziellen
    Anschlussziegel.
     
Thema: Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ortgang mit blech verkleiden

    ,
  2. ortgang nachträglich verkleiden

    ,
  3. ortgangziegel blech

    ,
  4. verkleidung ortgang,
  5. ortgang verkleiden,
  6. ortgang einblechen,
  7. ortgang ziegelblech,
  8. erlus linea - Ortgangverkleidung,
  9. Verblendung für Ortgang für den Ortgang,
  10. Ortgangmit Blech einhausen,
  11. ortgang mit blech verkleiden kosten,
  12. ortgangziegel oder blech
Die Seite wird geladen...

Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Ortgang fachgerecht ?

    Ausführung Ortgang fachgerecht ?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in...
  2. Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang

    Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang: Guten Tag, bei unserem Neubau (Rohbau mit Fenstern und Dachziegeln steht gerade) mußten die Dachziegel am Ortgang wegen der Schräge/Rundungen...
  3. Latten am Ortgang nicht gestrichen

    Latten am Ortgang nicht gestrichen: Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...
  4. Dachlattenüberstand Ortgang

    Dachlattenüberstand Ortgang: Hallo, gibt es irgendwo infos, wie Tabellen etc., aus denen hervor geht, wie weit die Dachlatten zur Realisierung eines Ortgangs über die...
  5. Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand

    Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand: Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage an der richtigen Stelle hier zu stellen (ansonsten bitte verschieben). Wir haben einen Spalt...