Ergebnis 1 bis 3 von 3

Niveauausgleich zu Fliesen

Diskutiere Niveauausgleich zu Fliesen im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    2

    Niveauausgleich zu Fliesen

    Bin bei einer Generalüberholung des Bades. Wanne raus und große Duschwanne rein. Die Fliesen fehlen dann aber in einem Bereichan der Wand und am Boden. Ich habe nur lockere Fliesen zusätzlich entfernt und möchte die übrigen Wände und den Boden überfliesen. Mit welchen Mitteln erreiche ich den erforderlichen Niveauausgleich an Wand und Boden zu den noch vorhandenen Fliesen. In diesem Bereich Mittelbett verfliesen oder dünne Estrich /Putzschicht auftragen? Bitte um geeignete Vorschläge.

    Herzlichen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Niveauausgleich zu Fliesen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von operis
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Am Stadtrand von Berlin
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    2,126
    Hallo smartfish,

    du kannst die fehlenden fliesen mit gutem flexiblen fliesenkleber ausspachteln, aber bedenke, wenn du die isolierung zerstört hast, dann bitte nach dem egalisieren der flächen eine neue isolierung auftragen...

    Grüße operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    2

    Danke...

    Operis für die schnelle Antwort
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen