Niveauausgleich zu Fliesen

Diskutiere Niveauausgleich zu Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bin bei einer Generalüberholung des Bades. Wanne raus und große Duschwanne rein. Die Fliesen fehlen dann aber in einem Bereichan der Wand und am...

  1. #1 smartfisch, 22.11.2007
    smartfisch

    smartfisch

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bielefeld
    Bin bei einer Generalüberholung des Bades. Wanne raus und große Duschwanne rein. Die Fliesen fehlen dann aber in einem Bereichan der Wand und am Boden. Ich habe nur lockere Fliesen zusätzlich entfernt und möchte die übrigen Wände und den Boden überfliesen. Mit welchen Mitteln erreiche ich den erforderlichen Niveauausgleich an Wand und Boden zu den noch vorhandenen Fliesen. In diesem Bereich Mittelbett verfliesen oder dünne Estrich /Putzschicht auftragen? Bitte um geeignete Vorschläge.

    Herzlichen Dank
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Hallo smartfish,

    du kannst die fehlenden fliesen mit gutem flexiblen fliesenkleber ausspachteln, aber bedenke, wenn du die isolierung zerstört hast, dann bitte nach dem egalisieren der flächen eine neue isolierung auftragen...

    Grüße operis
     
  3. #3 smartfisch, 22.11.2007
    smartfisch

    smartfisch

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bielefeld
    Danke...

    Operis für die schnelle Antwort
     
Thema:

Niveauausgleich zu Fliesen

Die Seite wird geladen...

Niveauausgleich zu Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Niveauausgleich Gang / Zimmer

    Niveauausgleich Gang / Zimmer: Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Wir haben uns ein Haus, BJ 1964 gekauft. Hier bin ich gerade dabei die Wohnung,...
  2. Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich

    Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich: Sehr geehrte Forenmitglieder, schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau des Fußbodens im Ferienhaus meiner Eltern. Dieser soll...
  3. ***** MUR 950 zum Niveauausgleich bei Ytong?

    ***** MUR 950 zum Niveauausgleich bei Ytong?: Hallo, habe eine Frage bezüglich der Mörtelwahl. Und zwar habe ich meine Unterputzspülkästen bzw. deren Abwasserrohre mit Betonestrich...
  4. Bodenaufbau Niveauausgleich+Dämmung

    Bodenaufbau Niveauausgleich+Dämmung: Hallo Forum, aus unserem ehemaligen Heizraum über einem alten Keller (BJ ca. 1900) soll ein neuer Eingangsbereich entstehen. Nachdem in einem...
  5. Niveauausgleich Fliesen-Parkett

    Niveauausgleich Fliesen-Parkett: Ich habe vor, meine neu gekaufte Altbauwohnung zu renovieren, der alte Teppichboden ist entfernt, der Estrich wurde vor 12 Jahre im Rahmen der...