Spartherm oder Caminetti ?

Diskutiere Spartherm oder Caminetti ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Ich plane in meinem Neubau einen Heizeinsatz einzubauen. Entweder soll es ein Einsatz von Spartherm (Varia FD-H) oder einer von...

  1. bpfie

    bpfie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polizist
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen.

    Ich plane in meinem Neubau einen Heizeinsatz einzubauen. Entweder soll es ein Einsatz von Spartherm (Varia FD-H) oder einer von Caminetti (B2 plus) werden. Hat jemand vielleicht schon mal vor der selben Entscheidung gestanden? Für welchen sollte man sich entscheiden?
     
Thema:

Spartherm oder Caminetti ?

Die Seite wird geladen...

Spartherm oder Caminetti ? - Ähnliche Themen

  1. Spartherm UH70 4s

    Spartherm UH70 4s: Hallo, wir bauen gerade unser Untergschoss aus und haben uns dafür entschieden den UH70 4s von Spartherm einzubauen. Unser Kaminbauer sagte, das...
  2. spartherm arte Kaminverkleidung Burlapor oder Alternativen

    spartherm arte Kaminverkleidung Burlapor oder Alternativen: Hallo, wir haben uns für einen Spartherm arte u 70 entschieden. Das ist ein Kamineinsatz mit Scheiben auf drei Seiten zum hochschieben. Der wird...
  3. was darf ein kamin Arte3RL-100h von Spartherm kosten

    was darf ein kamin Arte3RL-100h von Spartherm kosten: Hat jemand Erfahrungen was ein Heizkamin mit Einsatz Spartherm Arte 3RL-100h, Farbe Edelstahl Ofenkorpus mit Sockel und LED Beleuchtung, Ofenputz...
  4. Wasserführender Kaminofen von Spartherm

    Wasserführender Kaminofen von Spartherm: Hallo Leute, wir sind dabei unseren Neubau zu planen. Wir haben uns für Luftwärmepumpe entschieden. Zusätzlich haben wir Interesse an einem...