Warum ein Architekt

Diskutiere Warum ein Architekt im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Zufrieden mit Architektenleistung Marktforschungs-Soiree in Berlin Mehr als drei Viertel der privaten Bauherren, die mit einem Architekten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    aus www.baunetz.de
     
Thema:

Warum ein Architekt

Die Seite wird geladen...

Warum ein Architekt - Ähnliche Themen

  1. Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?

    Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr...
  2. Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?

    Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?: Hallo zusammen, anbei zwei Bilder von dem Wohnhaus eines Hofes. Komischerweise hat es zur Straße hin im Erdgeschoss keine Fenster, überall sonst...
  3. (bald mein) Altbau - warum sollte sich ein Architekt das antun?

    (bald mein) Altbau - warum sollte sich ein Architekt das antun?: Hallo liebe Forengemeinde!:winken. Ich lese schon einige Zeit bei den Bauexperten mit und freue mich, nun auch meinen ersten Beitrag zu verfassen...
  4. Warum will der Baustoffhändler den Namen meines Architekten wissen?

    Warum will der Baustoffhändler den Namen meines Architekten wissen?: Hallo, ich war die Tage bei meinem lokalen Baustoffhändler und habe mir eine sehr hochwertige Fliese ausgesucht. Sie kostet 119 € / m² inkl....
  5. Warum können 99,9% der Architekten keine Versorgungsleitungen???

    Warum können 99,9% der Architekten keine Versorgungsleitungen???: Aloha! Mich würde es mal brennend interessieren, warum es fast keine Architekten gibt, die sich auch nur einmal Gedanken über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.