Deckenverlegeplan einer Elementdecke

Diskutiere Deckenverlegeplan einer Elementdecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir bitte einer sagen, wo ich einen beispielhaften Deckenverlegeplan für eine Filigrandecke herbekommen kann? Ich muss einen im...

  1. #1 rgHorus, 26.11.2007
    rgHorus

    rgHorus Gast

    Hallo,

    kann mir bitte einer sagen, wo ich einen beispielhaften Deckenverlegeplan für eine Filigrandecke herbekommen kann? Ich muss einen im Rahmen meines Studiums erstellen und finde leider nur Pläne für Ziegeldecken....

    Vielen Dank!
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  3. #3 rgHorus, 26.11.2007
    rgHorus

    rgHorus Gast

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ja, die erste Datei ist hilfreich, die zweite leider etwas zu kompliziert, da ich noch die einen Verlegeplan einer Filigrandecke gesehen habe...
    Ich hab mal ein paar Firmen angeschrieben, vielleicht schicken sie mir ja etwas...
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na ja, ich kann mir das zwar grob vorstellen, ist aber nicht mein Fachgebiet. Dafür gibt ja Fachleute die täglich damit zu tun haben.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Jürgen Jung, 26.11.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
Thema: Deckenverlegeplan einer Elementdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deckenverlegeplan

    ,
  2. warum muss bei einer beton elementdecke besprüht werden

Die Seite wird geladen...

Deckenverlegeplan einer Elementdecke - Ähnliche Themen

  1. Stemmen in Elementdecke

    Stemmen in Elementdecke: Hallo, wir sind gerade dabei ein Badezimmer in einen Raum mit Elementdecke zu bauen. Für den Abfluss der Dusche wäre nützlich, wenn auch nicht...
  2. Elementdecke in Sichtbeton

    Elementdecke in Sichtbeton: Hallo ich will in einigen Räumen und in der Garage die Elementdecke nicht verspachteln und streichen lassen. Wie verhindert man, dass in die...
  3. Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen

    Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen: Hallo Bauexperten, unsere Filigrandecken liegen an den Stößen nicht an. Kleine (1 cm) und große Lücken (6cm, sieht wie falsch gegossen/...
  4. Was ist das? (Teil in Elementdecke)

    Was ist das? (Teil in Elementdecke): Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wozu diese Knubbel da sind (die aussehen wie eine Coladose)? Danke :-) [ATTACH]
  5. Filigrandecken/Elementdecken verspachteln

    Filigrandecken/Elementdecken verspachteln: Hallo, hab von meinem Maler/Stuckateur ein Angebot über das Verspachteln unserer Filigrandecken/Elementdecken erhalten. Er hat gesagt, er kann...