Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!! Hab am Wochenende vor meine Gargage mit Kalk-Zement-Leichtputz zu verputzen! Jedoch sagt der Wetterbericht eine Temperatur um...

  1. #1 Chris24, 28.11.2007
    Chris24

    Chris24

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo zusammen!!

    Hab am Wochenende vor meine Gargage mit Kalk-Zement-Leichtputz zu verputzen! Jedoch sagt der Wetterbericht eine Temperatur um die 0° C!!

    Würdert Ihr verputzen oder nicht???

    Mfg.
    Christoph
     
  2. #2 Bauwahn, 28.11.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ich nicht

    Gruß

    Thomas
     
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Alle Maler und Putzer haben versucht mit den Außenarbeiten vor dem Wintereinbruch und dem Frost fertig zu werden ! Du willst jetzt damit anfangen, ist die Garage verputzen sooooo wichtig ?
     
Thema:

Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. KS-Garage verputzen - womit?

    KS-Garage verputzen - womit?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche ein paar Meinungen zu sammeln, wie ich am besten meine mit Kalk-Sandstein gemauerte Garage verputze....
  3. Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen

    Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen: Hallo Ich habe mir eine etwas größere Doppelgarage gebaut und möchte nun die Innenwände verputzen. Ich habe mir sagen lassen, daß ich kein...
  4. Garage innen verputzen

    Garage innen verputzen: Hallo zusammen, leider habe ich beim Hausbau aus Kostengründen meine aus Porenbeton gemauerte Garage nicht gleich mitverputzen lassen....
  5. Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen

    Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das...