Inselhaube selbst gebaut?

Diskutiere Inselhaube selbst gebaut? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht oder hat eine Idee dazu. In meiner bisherigen Küche hatte ich eine Kaminhaube mit...

  1. Wizard

    Wizard

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo,

    vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht oder hat eine Idee dazu.

    In meiner bisherigen Küche hatte ich eine Kaminhaube mit einem Bosch Lüfterbaustein (DHL555K) an der Wand angebaut. Das Teil war/ist von der Leistung her recht gut (max. 640 m³/h) und deshalb würde ich es auch gerne weiterverwenden.
    Knackpunkt ist nur dieser, daß ich meinen Herd nun freistehend habe und deshalb eine Inselhaube benötige.
    Hat schon mal jemand so was mit einem Lüfterbaustein gebaut? Ich würde mich über Ideen dazu sehr freuen.

    Gruß Ralf
     
Thema: Inselhaube selbst gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inselhaube selbst

    ,
  2. inseldunstabzug selber bauen

Die Seite wird geladen...

Inselhaube selbst gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse an Fassade gebaut

    Terrasse an Fassade gebaut: Hallo alle zusammen, Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mich evtl. auch gut beraten könnt. Ich bin nämlich absoluter Laie und hab von allem...
  2. Anscheind hat Nachbar seine Einfahrt über die Grenze gebaut

    Anscheind hat Nachbar seine Einfahrt über die Grenze gebaut: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, wo das Thema hinkommt. Wir haben Neu gebaut. Unser Nachbar war mit den Außenanlagen letztes Jahr fertig. Er...
  3. Abluftkanal Inselhaube

    Abluftkanal Inselhaube: Ich bin gerade dabei die Teile für die Ablufthaube zu kaufen. Mauerkasten Compair Flow Gts. Dieser soll Windlicht sein und blowerdoor...
  4. Befestigung einer Inselhaube im Altbau

    Befestigung einer Inselhaube im Altbau: Hallo, endlich ist unser Haus BJ 1928 "fast" fertig renoviert. Leider ist uns ein kleiner aber unschöner Fehler unterlaufen. Unser Maler hat...
  5. Dunstabzugshaube - Inselhaube, wie Stromanschluss?

    Dunstabzugshaube - Inselhaube, wie Stromanschluss?: Hallo Zusammen, wir sind beim Innenausbau angelangt. Nun werden wir einen Inselhaube in der Küche vorsehen. Mir ist leider blos nicht ganz klar...