Gefälle bei einem Stahlbalkon?

Diskutiere Gefälle bei einem Stahlbalkon? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich am besten einen Stahlbalkon entwässere ohne dass das Wasser es auf den...

  1. #1 Studentin, 02.12.2007
    Studentin

    Studentin

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    studieren
    Ort:
    ffm
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich am besten einen Stahlbalkon entwässere ohne dass das Wasser es auf den darunterliegenden Balkon fließt.

    Nun frage ich mich wie ich ein Gefälle herstellen kann wenn ich Schichten aus Beton oder ähnlichem habe sondern nur mit Trägern und Blechen und einem Holzbelag arbeiten möchte?

    hat vielleicht jemand einen Tipp?

    kann man ein Gefälle nur mit einem Blech herstellen ?

    und wie funktionieren diese innenliegenden umlaufenden Randprofile bei Balkonen?
     
Thema:

Gefälle bei einem Stahlbalkon?

Die Seite wird geladen...

Gefälle bei einem Stahlbalkon? - Ähnliche Themen

  1. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  2. Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung

    Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung: Hallo zusammen, ich brauche mal nochmal etwas Expertenwissen / Erfahrung: 1) Wir sanieren einen Bungalow ohne Keller und legen alle...
  3. Balkonsanierung ohne Gefälle

    Balkonsanierung ohne Gefälle: Hallo Zusammen, unser Balkon einer vor einigen Jahren gekauften Eigentumswohnung (BJ 2003) mit Betonplatte an die Giebelseite gebaut, ca 5m lang...
  4. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  5. Gefälle für Stahlbalkon mit Holzbelag

    Gefälle für Stahlbalkon mit Holzbelag: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen neuen Balkon an unser Haus anbauen zu lassen. Es wird ein Stahlbalkon der vor das Haus gestellt wird...