Panasonic EY 6407 Akku-Pack

Diskutiere Panasonic EY 6407 Akku-Pack im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallöle, ich suche im Auftrag meines Onkels :) ein Akku Pack für die oben beschriebene Maschine. Alles was ich im Netz gefunden habe,ist für...

  1. jerome

    jerome

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Berlin
    Hallöle,

    ich suche im Auftrag meines Onkels :) ein Akku Pack für die oben beschriebene Maschine.
    Alles was ich im Netz gefunden habe,ist für Onkel zu teuer.
    Er meinte das es Firmen gibt die solche Akkus für kleines Geld nachbaut ?!
    Die Akkus die ich im Netz gefunden hab (Akku-Shop.de) kosten 90-113 ,- euro

    Nun meine Frage:
    weis einer wo man Akkus günstiger bekommt ?

    Akku Pack 12 VN 3.0 AH
    EY 9200 NIMH
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Muß es ein kompletter Akkupack sein (als zusätzlicher)?
    Oder ist nur der alte nicht mehr gut, dann kann man ihn für mäßiges Geld (etwa die Hälfte des von Dir genannten Betrages) mit neuen Zellen ausrüsten lassen.

    Es gibt Nachbauten, aber nur für wenige, gängige Modelle. Ob Deines dazugehört, müßte man recherchieren.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade, daß er offenbar die Frage nicht ernst gemeint hat...
     
Thema:

Panasonic EY 6407 Akku-Pack

Die Seite wird geladen...

Panasonic EY 6407 Akku-Pack - Ähnliche Themen

  1. Panasonic Aquarea Wärmepumpe FBH ERR ohne Pufferspeicher sinnvoll?

    Panasonic Aquarea Wärmepumpe FBH ERR ohne Pufferspeicher sinnvoll?: Hey Leute, ich habe eine Frage zur Wärmepumpe und Einzelraumregelung, vielleicht weiß ja der ein oder andere Profi hier was dazu. Natürlich hab...
  2. Eisen-Luft Akku ermöglicht ohne drastischen Netzausbau auszukommen

    Eisen-Luft Akku ermöglicht ohne drastischen Netzausbau auszukommen: In der Forschung, aber sehr vielversprechend: der Eisen-Luft Akku. Angestrebtes Ziel: 250 Wh/kg über 60% Wirkungsgrad 10% der Kosten von einem...
  3. Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?

    Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?: Hallo! Ich habe hier zwei alte Bosch Akku Schrauber rumliegen. 1 x BOSCH PSR 12 VES-2 und 1 x BOSCH PSR 9,6 VES-2. In beiden Geräten stecken...
  4. LiIO Akku vom Gartentrimmer

    LiIO Akku vom Gartentrimmer: Ich habe einen 18V Akku Trimmer für den Garten und bei einem Akku habe ich jetzt bemerkt, dass der Kunststoff um den Plus Polkontakt geschmolzen...
  5. Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch

    Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch: Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich...