Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste

Diskutiere Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben vor unser Haus das aus poroton gebaut ist verputzen zu lassen. Meine erste Frage ist - kann man noch dieses Jahr anfangen???...

  1. #1 Alex1505, 03.12.2007
    Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Hallo
    Wir haben vor unser Haus das aus poroton gebaut ist verputzen zu lassen.
    Meine erste Frage ist
    - kann man noch dieses Jahr anfangen???
    Die zweite wäre das wir ein Angebot von einer Firma aus dem Ort haben in dem von Gewebeeckwinkeln die Rede ist aber nicht von APU Leisten an Fenstern und Türen. Müssen diese nicht gesetzt werden?? Oder gibt es andere techniken die man anwenden kann???
    Danke im Voraus
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    sicher... Kellenschnitt und Spritzbarer Dichtstoff ... ist aber eine Wartungsfuge. Ich würde die Apu-Leiste bevorzugen...
     
Thema:

Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste

Die Seite wird geladen...

Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste - Ähnliche Themen

  1. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  2. Außenputz bei Poroton

    Außenputz bei Poroton: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen in Kürze eine Doppelhaushälfte (145 m^2 Wohnfläche, Keller, ausgebauter Dachboden, LWP, PV, KfW55). Der...
  3. Aussenputz auf Poroton

    Aussenputz auf Poroton: Mahlzeit :) Ich hätte mal ne Frage zu verschiedenen Ausführungsvarianten im Putzbereich und würde gern die Meinung der Experten dazu hören....
  4. Poroton T10 Außenputz

    Poroton T10 Außenputz: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon sehr oft besprochen wurde, aber bei der Vielzahl der Antworten dazu bin ich mittlerweile völlig...