genialer Gabriel

Diskutiere genialer Gabriel im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ab 2009 kann die Bundesregierung mit einem genialen Instrument ganz einfach den CO2-Ausstoß von Kfz regeln, wie im Spiegel online nachzulesen ist:...

  1. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Ab 2009 kann die Bundesregierung mit einem genialen Instrument ganz einfach den CO2-Ausstoß von Kfz regeln, wie im Spiegel online nachzulesen ist:
    Es werden einfach die Steuern gesenkt, und schon klappts mit Kyoto und Bali.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das ist wirklich genial. Endlich weiß ich genau wieviel CO2 ich mit meinem Auto produziere...nämlich exakt 309,- € pro Jahr.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Kyoto und Bali!

    Ob die großen Klimaretter da mit dem Segelboot, dem Paddelboot oder dem Fahrrad hingefahren sind?
    Warum machen die das nicht per Internetkonferenz? Was das an CO2 Emission sparen könnte!

    Warum muß das Merkel zum Pol, um dem Klima beim Wandeln zuzusehen?
    Die war mal Physikerin! Das soll heißen, daß auch wenn sie jetzt Politiker ist, sie nicht so blöd sein kann, daß sie nicht weiß, daß man dem nicht in einer Stunde zusehen kann.

    Freut Euch nicht zu früh! Irgendwann bekommt jeder eine CO2-Wanze an die hinteren Körperöffnungen geklebt. Dann wird richtig Kasse gemacht.

    Aktuelle Klimaposse aus der Hauptstadt gefällig?

    Man hat am Potsdamer Platz einen "Versuch" gestartet. Da wird dann per Leuchtschildern die Höchstgeschwindigkeit auf 30kmh gesenkt, wenn irgendwelche Dreckwerte überschritten werden.
    Da fragt sich der Laie, wann mit den erhöhten Werten zu rechnen ist.
    Antwort: im Berufsverkehr.
    Wie schnell bewegt sich Berufsverkehr, im Berlin, über den Potsdamer Platz?
    Antwort: nicht wesentlich über Schrittgeschwindigkeit.
    Wann emittiert ein Auto mehr CO2 pro km? Wenn es mit 30kmh im dritten Gang fährt oder, wenn es mit 50kmh im vierten oder fünften Gang fährt?

    Wahnsinnsidee, da die Höchstgeschwindigkeit herabzusetzen.:respekt

    Wie wärs, wenn mal jemand auf die Idee käme, die grüne Welle zu erfinden?:)
    Alles, was straßenverkehrstechnisch in dieser Stadt veranstaltet wird, scheint dem Gegenteil zu dienen.

    Gruß Lukas
     
  4. #4 VolkerKugel (†), 06.12.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Das ...

    ... kannste laut sagen.
    Mit der Berliner Taxi-Rechnung fahre ich in Frankfurt doppelt so weit :cry .
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Achso, ganz vergessen.

    "grüne Welle" hat nix mit Politik zu tun.
     
  6. #6 Ralf Dühlmeyer, 06.12.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Doch Lukas - hat sie.
    Denn die gleichnamigen machen dieselbe, damit sie nicht kommt, weil der Individualverkehr dann ja nicht behindert und so vermeintlich auf Bu+Ba gedrängt wird.
    :mauer
    MfG
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Grün

    Wo ich grad so schön dabei bin, einen hab ich noch.

    Die "Grünen" machen doch jetzt Klimageschrei, gegen die Heizpilze.
    Peinlich nur, daß herauskam, daß die feinen Herrschaften sich ihr weißes Klimawestchen selbst beschmutzt haben, da sie für eine Parteiveranstaltung selbst solche Dinger gemietet hatten.:bounce:

    Ich glaub dem Pack kein Wort. Egal, welche Farbe.
     
Thema:

genialer Gabriel

Die Seite wird geladen...

genialer Gabriel - Ähnliche Themen

  1. Geniale Idee - Anwendungen gesucht

    Geniale Idee - Anwendungen gesucht: Hallo zusammen! Ichbin vor kurzem auf eine Innovation gestoßen: ein Mikropartikel, der Wasser aufnimmt, zwischenspeichert, und bei der...
  2. Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?

    Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?: Bin beim Stöbern auf Youtube zufällig auf ein Werbevideo gestoßen (Google-Suchworte: fugenglätter silikonabzieher youtube, ist momentan der erste...
  3. geniale oder schwachsinnige Idee?

    geniale oder schwachsinnige Idee?: Hallo, ok, die Überschrift ist etwas provokant und vermutlich wird die mehrheitliche Meinugn wohl richtung "schwachsinnig" tendieren....trotzdem....
  4. seltsamer od. genialer Wandaufbau?

    seltsamer od. genialer Wandaufbau?: Hab heute beim Spazierengehen, an einem Bau einen für mich untypischen Wandaufbau gesehen. Außen war ein schmaler Poroton verbaut, dann kamen 2...