1K-Profi-Pistolenschaum

Diskutiere 1K-Profi-Pistolenschaum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe 3 Kisten a 12 Flaschen a 750ml 1k-Profi-Pistolenschaum zuviel und würde sie gern zum Einkaufspreis (3,50 pro Flasche) loswerden. Haltbar bis...

  1. eve76

    eve76

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Habe 3 Kisten a 12 Flaschen a 750ml 1k-Profi-Pistolenschaum zuviel und würde sie gern zum Einkaufspreis (3,50 pro Flasche) loswerden.
    Haltbar bis 10/2008.

    Gern auch kleinere Mengen.

    Viele Grüße,
    Evi Sperger
     
  2. eve76

    eve76

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Achja - der Schaum ist von der Fa. VBH. Keine billige Baumarktware.
    Schalldämmwert bis 60db.
     
Thema:

1K-Profi-Pistolenschaum

Die Seite wird geladen...

1K-Profi-Pistolenschaum - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft durch die Decke - Profi kann nichts feststellen

    Wasser läuft durch die Decke - Profi kann nichts feststellen: Guten Abend, wir bewohnen seit 15 Monaten unser Neubau-EFH. In unserem Haus befindet sich ein Installationsschacht zwischen der Decke über KG...
  2. Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung

    Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen :) Entschuldigt, wenn ich hier so in dieses Forum reinstolper, aber wir haben ein Problem mit der Ausführung unseres Malers....
  3. Ist dieses Übergangsprofil eine fachgerechte Ausführung vom Profi?

    Ist dieses Übergangsprofil eine fachgerechte Ausführung vom Profi?: Schönen guten Abend, in unserer Wohnung wurde im Wozi der alte Teppichboden von einem Meisterbetrieb für Bodenbeläge, entfernt, der Estrich...
  4. Baumarkt Heizkörper vers. Profi Handel

    Baumarkt Heizkörper vers. Profi Handel: Hallo Liebe Experten Community, Wir wollen unsere Haus sanieren Baujahr 1968 mit Öl Heizung. Nun wollen wir einige Heizkörper tauschen. Wir...
  5. Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster

    Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe von euch bekomme. Gern bin ich auch für einen Tip zur...