Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin.

Diskutiere Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Aber er hat eine Vision: Gemeinsam mit ein paar Kumpels wird er 'die härteste Arbeiterband der Welt' gründen. Die ersten Proben sind eine...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Aber er hat eine Vision: Gemeinsam mit ein paar Kumpels wird er 'die härteste Arbeiterband der Welt' gründen. Die ersten Proben sind eine Katastrophe. Doch die 'Commitments' machen weiter. Und langsam werden sie richtig gut...

    Die irische Band "Die Commitments" zeigen, dass auch Weiße den Soul im Blut haben. Sie feiern mit 60er Jahre Soul ihren Durchbruch. Doch interne Reibereien bringen das Projekt beinahe zum Scheitern.

    TV-Tipp: The Commitments
    Heute Abend 20:15 Uhr Tele5
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Jau!
    Joey - Die Lippe - Fagan ...
    :D
     
  3. jhd

    jhd

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauinschenör
    Ort:
    Im schönsten Bundesland der Welt!
    Also

    mein lieber JDB, ich werde mit ihm hier eine Lütje Lage trinken :cool:
     
Thema:

Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin.

Die Seite wird geladen...

Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin. - Ähnliche Themen

  1. Was lebt da an meiner Wand?

    Was lebt da an meiner Wand?: Hallo in die Runde, wir haben ein altes Haus mit einem feuchten Keller übernommen. Vor kurzem habe ich ganz unten an der Wand das hier entdeckt...
  2. Der Paternoster lebt

    Der Paternoster lebt: http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_74483332/regierung-hebt-paternoster-verbot-auf.html Uns geht es doch wirklich noch gut wenn wir uns...
  3. Das Eigenheim lebt!

    Das Eigenheim lebt!: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13837358/Das-Eigenheim-lebt-Ob-in-Burgwedel-oder-Dessau.html Sehr schön sind auch die Kommentare....
  4. Wie lange "lebt" ein Vollwaermeschutz ?

    Wie lange "lebt" ein Vollwaermeschutz ?: Mal eine Frage in die Runde: nach wieviele Jahren muss man denn einen Vollwaermeschutz erneuern. z.b. 24er Gasbeton mit 12cm Styropor...