LV-Texte bzw. Kalkulationstexte

Diskutiere LV-Texte bzw. Kalkulationstexte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Software umzustellen. Da bei meiner neuen Software ziemlich viel Leistungspositionen fehlen, muss ich zum...

  1. #1 mesche7, 09.12.2007
    mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo zusammen,
    bin gerade dabei meine Software umzustellen. Da bei meiner neuen Software ziemlich viel Leistungspositionen fehlen, muss ich zum Teil neue LPs eingeben bzw. alte LPs übernehmen.
    Gibt es irgendwo Vorlagen?
    Wenn ich ein LV vom Architekten bekomme hat der ja auch seine Positionen und die schreibt nicht jeder Architekt selber.
    Wie komm ich an solche Texte?:think
     
  2. #2 Baufuchs, 09.12.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  3. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

LV-Texte bzw. Kalkulationstexte

Die Seite wird geladen...

LV-Texte bzw. Kalkulationstexte - Ähnliche Themen

  1. Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text)

    Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text): Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich planen derzeit den Kauf eines (noch nicht final ausgesuchten) vollunterkellerten Bungalows (BJ...
  2. Warnung für berlinerbauer: s. text

    Warnung für berlinerbauer: s. text: Beitrag: Anschluß Fußpfetten an Ringanker / Ringbalken Benutzer: berlinerbauer Regelverstoß: s. text Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen:...
  3. Erfolgreiche Optimierung einer LWP [längerer Text!]

    Erfolgreiche Optimierung einer LWP [längerer Text!]: Hallo allerseits, ich habe mir gedacht, dass ich meinen alten Thread von vor 2-3 Jahren vervollständige und das Ende von 3 nervigen Jahren...
  4. viel Text, aber Meinungen von den Pros gewünscht - Neubau

    viel Text, aber Meinungen von den Pros gewünscht - Neubau: Hallo zusammen, ein kurzes Vorwort: Wir (33 + 34 Jahre alt) planen bald ein kleines Häuschen bauen zu lassen. Kinder sind noch keine da - wir...