Rote Flecken auf Weißemputz nur Wetterseite

Diskutiere Rote Flecken auf Weißemputz nur Wetterseite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe dass mir jemand von Euch helfen kann. An meiner Außenwand entstehen immer mehr rote Flecken im Putz. Der Putz selber ist weiß...

  1. #1 Wolliii, 12.12.2007
    Wolliii

    Wolliii

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mayen
    Hallo, ich hoffe dass mir jemand von Euch helfen kann.
    An meiner Außenwand entstehen immer mehr rote Flecken im Putz.
    Der Putz selber ist weiß und es handelt sich um die Wetterseite.
    Um welchen Putz es sich handelt kann ich leider nicht sagen.
    Handelt sich um ein Fertighaus aus dem Jahr 2001.
    Vielen dank.
     
  2. #2 akufred, 12.12.2007
    akufred

    akufred

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemotechniker
    Ort:
    Vorarlberg/Ö
    Benutzertitelzusatz:
    Ösi
Thema: Rote Flecken auf Weißemputz nur Wetterseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote flecken an fassade

    ,
  2. verputz rote streifen

    ,
  3. putz verfärbt sich rosa

    ,
  4. rote flecken in der ecke im aussenputz,
  5. rosa flecken scheinen durch putz,
  6. rosa flecken auf putz,
  7. rosa flecken an der wand,
  8. rote und schwarze streifen im putz,
  9. rote Flecken auf dem putz,
  10. fassade rauhputz rote stellen,
  11. fassade rote flecken,
  12. rote punkte hauswand,
  13. rote streifen an der hauswand,
  14. hauswand rote streifen,
  15. Rote Streifen am weißen hausputz,
  16. hauswand rote flecken,
  17. wetterseite schwarze rote flecken im klinker,
  18. aussenputzrotfärbung,
  19. rôte schlieren putz,
  20. rosa flecken außenputz,
  21. Rötliche Flecken an aussenputz,
  22. rötliche flecken im aussenputz,
  23. verfärbung außenverputz rosa,
  24. rote Flecken.auf fassade,
  25. rote flecken auf putz
Die Seite wird geladen...

Rote Flecken auf Weißemputz nur Wetterseite - Ähnliche Themen

  1. Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?

    Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun...
  2. Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?

    Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?: Woher weiß ich also, wie und wo ich die roten Linien ansetzen muss? Was zeigen sie eigentlich? Die gelb markierten Felder habe ich schon aus...
  3. Rote Farbverläufe auf der Fassade unter dem Dach

    Rote Farbverläufe auf der Fassade unter dem Dach: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen und auf dem Bild zu sehen, haben sich auf der Fassade unter dem Dach rote (Farb-)Verläufe gebildet. Ich...
  4. rote (Rostschutzgrundierung)

    rote (Rostschutzgrundierung): Mein Balkon muss saniert werden. Dazu wurde das Geländer blank abgeschliffen und dabei die ursprüngliche Grundierung (rot) und Farbe ( braun)...
  5. Rote Flecken an der Außenwand

    Rote Flecken an der Außenwand: Hallo liebe Community, wir haben uns im letzten Jahr einen Altbau aus dem Jahr 1970 gekauft. Jetzt nach einem Jahr stellen wir fest, dass sich...