Luftbrunnen

Diskutiere Luftbrunnen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin an alle Luftbrunnenbauer- und betreiber, leider kann ich auf der Seite des Häuslebauers ELKA nichts weiteres über den Luftbrunnen finden....

  1. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin an alle Luftbrunnenbauer- und betreiber,

    leider kann ich auf der Seite des Häuslebauers ELKA nichts weiteres über den Luftbrunnen finden. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Betreiber, der einen Luftbrunnen der Firma inbetrieb hat, sich mit mir in Verbindung setzt, um Erfahrungen auszutauschen. Meine E-Mailadresse ist in meinem Profil zu finden. Schon einmal danke im voraus. Natürlich werden auf Wunsch alle Informationen vertraulich behandelt.

    Ich habe dieses Thema schon im Haustechnikbereich reingestellt, leider ohne Erfolg. Vielleicht finde ich ja hier einen Kollegen, der so etwas schon einmal gebaut hat.

    Gruß

    Bruno
     
Thema:

Luftbrunnen

Die Seite wird geladen...

Luftbrunnen - Ähnliche Themen

  1. Und wieder einmal Fragen zum Luftbrunnen

    Und wieder einmal Fragen zum Luftbrunnen: Hallo Zusammen, da die letzten Themen zum Luftbrunnen schon etwas älter sind versuche ich es hier noch einmal. Also wir würden gerne bei unserem...
  2. Alternative zum Luftbrunnen?

    Alternative zum Luftbrunnen?: Guten Morgen! Wir befinden uns in der Planung eines EFHs. Momentan ist eine "normale" KWL mit WRG angedacht. Durch etliche Stunden, die ich...
  3. Luftbrunnen oder EWT?

    Luftbrunnen oder EWT?: Hallo, ich habe vor ein EFH (KFW40) zu bauen. Ich möchte eine Luft/Wasser Wärmepumpe Typ LWZ 303/403 von Stiebel Eltron einsetzen. Dieses Model...
  4. Luftbrunnen

    Luftbrunnen: Moin an alle Luftbrunnenbetreiber, leider kann ich auf der Seite des Häuslebauers ELKA nichts weiteres über den Luftbrunnen finden. Ich würde...