Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert?

Diskutiere Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Gibts hier welche, die bei Volkwin Marg in Aachen Architektur studiert haben, oder bei Heinhard Gerkan im Hamburg?

  1. #1 buddelchen333, 13.12.2007
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    Gibts hier welche, die bei Volkwin Marg in Aachen Architektur studiert haben, oder bei Heinhard Gerkan im Hamburg?
     
  2. #2 buddelchen333, 13.12.2007
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    das sollte Meinhard
     
Thema:

Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert?

Die Seite wird geladen...

Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

    Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die hier im Forum registrierten Architekten nach Ort auffindig zu machen ?
  5. suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum

    suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum: Hallo, vor einiger Zeit hatten hier mal zwei oder drei Architekten gut durchdachte Entwürfe für Einfamilienhäuser vorgestellt. Ich finde den...