Die richtige Einstellung auf dem Bau

Diskutiere Die richtige Einstellung auf dem Bau im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Son Kerl stellt sich aufm Bau vor. Er wird gefragt: "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?" "Jau ey....maloocht hab ich bis...

  1. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Son Kerl stellt sich aufm Bau vor.
    Er wird gefragt: "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"
    "Jau ey....maloocht hab ich bis jezz immer...nur maloocht, ey!"
    "Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"
    "Jau ey...maloochen ..immer nur maloochen!"
    Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle.
    Der Polier sagt zu ihm: "Paß auf....da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren! Alles klar?"
    "Jau schef...bin ja schließlich zum maloochen hier ey!"
    Der Typ rennt also los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll...und rennt wieder los. Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche....Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so.
    Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt: "Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt....wie du dir immer die Karre vollhaust....ab morgen bekommst du 200 Euro mehr Lohn!!" Darauf der Maloocher: "Jau ey....für sone Scheiße habt ihr Geld... anstatt mir lieber ne größere Karre anzuschaffen....."
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die Sonne, sie geht auf und nieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht,
    alles sieht man einmal wieder,
    nur verborgtes Werkzeug nicht!
     
Thema:

Die richtige Einstellung auf dem Bau

Die Seite wird geladen...

Die richtige Einstellung auf dem Bau - Ähnliche Themen

  1. Zirkulationspumpe richtig einstellen

    Zirkulationspumpe richtig einstellen: Hallo Bauexperten, ich brauche eure Hilfe. Wir haben in unserem Einfamilienhaus (Neubau über drei Stockwerke) im ersten Stockwerk eine...
  2. Stulpfenster,Einstellung nicht richtig

    Stulpfenster,Einstellung nicht richtig: Wenn ich mir das Stulpfenster anschaue,dann wird der Abstand zwischen den Flügeln von ob nach unten breiter. Wenn ich mit dem Kleinfinger...
  3. Markise Richtig einstellen

    Markise Richtig einstellen: Hallo zusammen, ich habe das Problem die Markise richtig einzustellen. Die Endlagen habe ich ohne Probleme einstellen können, aber wie auf dem...
  4. Durchflussmenge richtig und einstellen

    Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...
  5. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

    Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...