Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    östlicher Wetteraukreis
    Beruf
    Physiker
    Beiträge
    121

    Stromanbieter mit Paketen

    Hallo,

    denke gerade wie viele drüber nach, den Stromanbieter zu wechseln. Bei den Online-Vergleichen werden auch Anbieter genannt, die Strompakete anbieten (z.B. 3600 bzw. 5600 kWh) für Fixpreise, die im Voraus zu zahlen sind. Was über die Jahrespakete an Verbrauch geht, wird mit Preisen pro kWh abgerechnet, die noch unter dem Preis meines Grundversorgers liegen.

    Was haltet Ihr davon?

    Mir sind die Anbieter nicht bekannt und bei Vorkasse für ein ganzes Jahr, möcht ich zögern.

    Gruß

    MQ
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Stromanbieter mit Paketen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beruf
    Hobby
    Benutzertitelzusatz
    Wärmepumpenbetreiber
    Beiträge
    730
    Tja, musst Du Dir halt überlegen. Wenn Du zahlst und die Pleite machen ist das Geld weg und der Strom auch. Dafür ist es etwas billiger. So war das doch schon immer: mit steigendem Risiko sinken die Preise bzw. steigt die Rendite.

    Ich finde, es gibt auch genügend günstige Stromanbieter, wo man "normal" zahlt. Ich habe meinen neuen Grünstromanbieter bei Verivox.de ausfindig gemacht. Der Wechsel war total stressfrei, kann ich nur empfehlen.

    Gruß, Hendrik
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen