2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!!

Diskutiere 2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, ich muß mich heute leider mit einem sehr ernsten Thema an Euch wenden! Es hat nichts mit dem Bau sondern mit dem Leben von 2...

  1. #1 Contoso, 20.12.2007
    Contoso

    Contoso

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo Freunde,

    ich muß mich heute leider mit einem sehr ernsten Thema an Euch wenden!
    Es hat nichts mit dem Bau sondern mit dem Leben von 2 Kindern (2 und 5 Jahre) zu tun.
    Diese beiden haben eine seltene Blutkrankheit und benötigen dringend einen Stammzellenspender (Knochenmark). Ich versuche nun den Eltern mit allen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen zu helfen. Wenn jemand sich angesprochen fühlt und helfen möchte der kann auf meiner Seite Infos bekommen: http://www.gesammeltewerke.de

    Danke.


    Contoso
     
Thema:

2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen

    Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Fahrradschuppen bauen, ca. 2x4m, an drei Seiten geschlossen. Der Schuppen soll ein Schleppdach mit...
  2. Fassadendämmung (kleiner Bereich)

    Fassadendämmung (kleiner Bereich): Hallo zusammen, wir haben eine neue Haustür bekommen und in dem Zuge den Tipp erhalten, den Bereich neben der Haustür von außen zusätzlich zu...
  3. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  4. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

    Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  5. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

    Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...