Dach Carport + Geräteschuppen

Diskutiere Dach Carport + Geräteschuppen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn dann alle Nettigkeiten über Anrede und Co. geklärt sind sollte man doch mal wieder zurück zum Thema kommen. Also? Wie gehts weiter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 HolzhausWolli, 31.01.2008
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Wenn dann alle Nettigkeiten über Anrede und Co. geklärt sind sollte man doch mal wieder zurück zum Thema kommen.

    Also? Wie gehts weiter?
     
  2. #82 Flitsche, 23.02.2008
    Flitsche

    Flitsche

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Brandenburg
    Nach längerer Pause möchte ich allen, die es interessiert, mal den Stand der Dinge berichten.

    Das komplette Bauwerk (Carport samt Geräteschuppen) wurde vom Erbauer abgerissen, die Baustelle wurde geräumt und sauber übergeben.
    Die 500 Euro Anzahlung habe ich auch zurück.

    Und den Rechtsanwalt hat die Rechtsschutzversicherung übernommen.

    Nun geht es von vorne los.

    Frage an alle: wer möchte mir ein vernünftiges, zum angemessenem Preis, Carport mit Geräteraum erstellen? Angebote nehme ich gerne entgegen. :)
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich nicht...:irre
     
  4. #84 HolzhausWolli, 23.02.2008
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Wer hätte das gedacht? Dann erstmal Gratulation zum Ausgang der Story!

    Ich hatte schon gedacht es wäre vor Ort zu Auseinandersetzungen mit tödlichem Ausgang gekommen und Du sitzt seitdem in U-Haft.....:(

    Also von vorne..Vorschlag: Beginne als erstes damit, daß du die MyHammer-HP aus den Favoriten löschst.....;)

    Nix für ungut...war nur Spaß: Ich hoffe Du hast nun eine glückliche Hand bei der Auswahl eines Profis und ich wünsche gutes Gelingen!
     
  5. #85 Jürgen Jung, 23.02.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    na das ist doch

    ein schöner Erfog trotz aller Umstände :bounce::bounce:

    Glückwunsch dazu :biggthumpup:

    Gruß
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich habe von Einem bei Euch in der Ecke gehört.......der hat zufällig passendes Material übrig. :bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  7. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Ich würde mich gerne bereit erklären und dir ein super Carport mit integriertem Geräteschuppen bauen. Das Grundgerüst würde aus Holz bestehen, die Seitenwände und das Dach aus Trapezblech. Die Trapezbleche besorge ich aus Polen, dort sind sie wesentlich günstiger. Und das alles für nur 3500 Euro bei 500 Euro Anzahlung. Bei Interesse melde dich schnell bei mir, da ich dieses Jahr so gut wie ausgebucht bin. Aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen und dich noch dazwischen schieben. Günstiger bekommst du es nicht... :biggthumpup:

    Tieto
     
  8. #88 Flitsche, 24.02.2008
    Flitsche

    Flitsche

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Brandenburg
    Mensch Tieto, spitzenmäßig,

    kannste das Holz für's Grundgerüst nicht auch aus Polen besorgen? Eventuell ginge der Preis dann noch mal um mindestens 1000 Euro nach unten und Du könntest gestern schon anfangen! :D

    Und für alle anderen, die die Sache Ernst genommen haben, ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung. :28:
     
  9. #89 Jürgen Jung, 24.02.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    tieto: 6-, setzen
     
  10. #90 HolzhausWolli, 24.02.2008
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    ....

    @ tieto: Man kann über die Sache denken wie man mag, entscheiden sollte aber doch nur sein daß es nun ein plakatives, anschauliches Beispiel für eine negative Bauherrenerfahrung im Netz gibt und der Werdegang bis zum Ergebnis -welches für mich übrigens positiv überraschend ausfiel- verfolgt werden konnte.
    Das Du nachträglich noch Salz in eine Wunde streust -die ja eigentlich schon verheilt ist und keine Narben (Vorauszahlung) hinterlies war vollkommen überflüssig und dabei noch nicht mal witzig! Der Zweck Deines Postings reduziert sich lediglich auf deine eigene Schadenfreude, trägt nix aber auch garnix bei.

    Flitsche selbst hat gelernt, da bin ich sicher....und kommts nicht darauf an?
     
  11. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Oh man, könnt ihr keinen Spaß verstehen? Ist doch schön, dass die Sache für Flitsche so gut ausgegangen ist und ich wäre der Letzte, der ihm da Vorhaltungen machen würde wegen seiner Blauäugigkeit wie mach anderer.
    Und Holzhauswolli, hier im Forum ist eindeutig nachzulesen, dass ich mit meiner Heizung, meiner Terrasse und meinen Granitplatten auch nicht immer ins Schwarze getroffen habe. Also bitte ein wenig Sarkasmus nicht immer gleich mit Schadenfreude verwechseln...

    Tieto
     
  12. #92 wasweissich, 24.02.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es gibt hier im forum einige verfechter von wettbewerbsfördenden portalen vor denen wir hier alle angst haben , (einer ist ganz besoders ans herz gewachsen ) , vielleicht wissen die oder er einen rat .............:Brille

    im ernst , einige gartenhausanbieter haben soetwas im programm , mit aufbau...gogstdugugl............
     
  13. #93 marc4mac, 25.02.2008
    marc4mac

    marc4mac

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sysadmin
    Ort:
    Rheine
    Wenn es...

    ...denn fertig ist würde es mich ja interessieren was Du für welche Qualität bezahlt hast.
    Vor 2 Jahren habe ich knapp 800 Euro weniger bezahlt, nur an Material! (allerdings kein Trapezblech aus Polen!) :bounce:

    Gruß aus Rheine
    Marcus
     
  14. #94 Jürgen Jung, 25.02.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    kann niht bitte einer der Mods

    diesen Beitrag schliessen, bevor hier noch mehr unqualifizierte Leute ihre Meinung kund tun :mauer:mauer:mauer
     
  15. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Ok

    dann für den Neubau einen neuen Thread eröffnen.:28:
     
Thema: Dach Carport + Geräteschuppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekt in bremen

    ,
  2. schuppen mit längerem Dach

    ,
  3. carport an traufe befestigen

Die Seite wird geladen...

Dach Carport + Geräteschuppen - Ähnliche Themen

  1. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

    Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...
  2. Dach Carport

    Dach Carport: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe einen Carport gebaut mit Gestell in Anthrazit und Verkleidung kommen Rhombusleisten. Als...
  3. Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren

    Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und...
  4. Carport Dach

    Carport Dach: Hi.Ich habe bei mir im Garten eine Überdachung für Gartengeräte usw.Wurde auch alles genehmigt.Meine Nachbarn beschweren sich jetzt , das es bei...
  5. Carport Dach mit Antitropfbeschichtung

    Carport Dach mit Antitropfbeschichtung: Hallo, 'habe ein ca. 20 Jahre altes Carport mit einer Antitropfbeschichtung unten am Blechdach. Nun löst sich diese Beschichtung; blättert ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.