Suche Baubetreuung bzw. Berater

Diskutiere Suche Baubetreuung bzw. Berater im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hoffe ich missbrauche das Forum hiermit nicht: Da kein Bau ohne Mängel erstellt werden kann, ich mir aber nicht zutraue alle...

  1. #1 Karsten, 25.09.2003
    Karsten

    Karsten Gast

    Hallo,

    ich hoffe ich missbrauche das Forum hiermit nicht:

    Da kein Bau ohne Mängel erstellt werden kann, ich mir aber nicht zutraue alle rechtzeitig zu finden, (bevor der Keller schimmelt) suche ich einen professionellen Begleiter für unser Bauvorhaben:

    DHH in Wetter (an der Ruhr - unteres Ruhrgebiet). Baubeginn Januar 2004, Fertigstellung vor. August 2004. Massiv gebaut inkl. Keller und zwei gemauerten Garagen.

    Ist hier jemand aus dem Forum bereit (bzw. einer der Moderatoren(innnen))?

    Danke und Gruß

    Karsten
     
  2. #2 Markus Gräfe, 25.09.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    ich kenne einen, den ich empfehlen würde. Da dieses Forum aber nicht als Werbeplattform dient...einfach ne Mail schicken. Zu finden unter Benutzer...

    Gruß, Markus
     
  3. #3 bauworsch, 25.09.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Warum so schüchtern Markus

    Kannst ruhig den MB empfehlen, der sitzt in Dortmund. Und für die Bauleitung wird er eh denke ich den Sämmy ins Spiel bringen. Was ich hiermit auch offiziell tue. ;) ;)
     
  4. #4 Karsten, 25.09.2003
    Karsten

    Karsten Gast

    Vielen Dank soweit!

    Gruß Karsten
     
  5. #5 Markus Gräfe, 25.09.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    nene, Robert,

    an diesen Diskussionen, die ich dann möglicherweise damit lostrete will ich aussen vor bleiben...

    Wird doch immer gefordert keine Werbung. Mach ich dann eben nicht. Aber Sämmi kann man empfehlen, da gebe ich Dir recht. :)
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das is eben der feine unterschiede: es gibt auch werbung, die nicht penetrant ist.
     
  7. #7 Karsten, 26.09.2003
    Karsten

    Karsten Gast

    Hallo und Danke nochmal...

    Der Kontakt zu "Sämmi" ist hergestellt. Mögen die Spiele (im Bauschlamm) beginnen.

    Gruß und schönes WE

    Karsten
     
Thema:

Suche Baubetreuung bzw. Berater

Die Seite wird geladen...

Suche Baubetreuung bzw. Berater - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin

    Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin: Hallo, zusammen! Wir sind kurz davor, ein RMH von einem Bauträger zu erwerben. Baubeginn soll der 1.10.2014, Fertigstellung der 1.10.2015 sein....