Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Diskutiere Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Freistellungsverfahren (NRW) für Garage- muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden, wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?...

  1. Hans

    Hans Gast

    Freistellungsverfahren (NRW) für Garage-
    muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden,
    wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?
    Keine blöde Frage, sondern Verdacht, daß dem Bauamt kein
    Plan von der Garage, die der Nachbar bauen möchte, vorliegt!
     
  2. #2 hscholl, 26.09.2003
    hscholl

    hscholl

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    elsdorf
    BauO NW

    In der Landesbauordnung NRW ist der Begriff "Freistellungsverfahren" nicht vorhanden.
    Möglicherweise meinen Sie "Genehmigungsfreie Bauvorhaben"
    nach § 67 BauO NW vom 1.März 2000
     
Thema:

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Die Seite wird geladen...

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  2. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...
  3. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  4. Freistellungsverfahren f. Garage NRW

    Freistellungsverfahren f. Garage NRW: Guten Abend, welche Unterlagen sind für die Einleitung eines Freistellungsverfahrens in NRW beim Bau einer Garage nötig? Brauche ich bei dieser...
  5. Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme

    Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme: Hallo zusammen, ich bin selbst leider kein Bauexperte, dafür aber auf der Suche nach einer Immobilie. In diesem Jahr habe ich auf diesem Weg...