Alternativen zu Knauf EaesyPutz?

Diskutiere Alternativen zu Knauf EaesyPutz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Wir werden im Fruhjahr bauen und haben dann vor beim Innenausbau zumindest die Decken mit Innenputz verschönern. Raufaser an...

  1. #1 raceface, 08.01.2008
    raceface

    raceface

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Leipziger Südraum
    Hallo Experten!

    Wir werden im Fruhjahr bauen und haben dann vor beim Innenausbau zumindest die Decken mit Innenputz verschönern. Raufaser an der Decke kommt nicht in frage!
    Was für alternativen (Hersteller) gibt es denn für Innenputze die mit Rolle aufgetragen werden (auch Strukturfarbe)?

    Der Innenputz kommt auf GK, wie muss ich diesen denn vorbehandeln?
     
  2. #2 raceface, 26.01.2008
    raceface

    raceface

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Leipziger Südraum
    keiner eine meinung/Tipp für mich?
     
  3. #3 Hundertwasser, 26.01.2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wie soll es denn aussehen? Die Hersteller haben jede Menge Produkte, z.B. Streichputze, Streichfüller, Latexplastiken, Perleffekte, Rauhfaserfarbe usw.
     
  4. #4 raceface, 26.01.2008
    raceface

    raceface

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Leipziger Südraum
    Sollte schon so aussehen wie Knauf Easy Putz mit 1mm Körnung
     
Thema: Alternativen zu Knauf EaesyPutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raufaser schimmelgefahr

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Knauf EaesyPutz? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  2. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  3. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  4. Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828

    Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828: Hallo Leute, ich weiss das Produktbesprechungen nicht erlaubt sind, aber hier geht es einfach nur um die Frage ,ob man den Wandfüller von Knauf...
  5. Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund

    Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund: Hallo Trockenbauer, bislang habe ich schon einige Wände bzw. Wandbekleidungen gemacht, aber immer nur Q2 verspachtelt, weil hinterher eine...