Klimasan-perlit

Diskutiere Klimasan-perlit im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?! Wir wollen ein Altes...

  1. #1 Fleischi, 09.01.2008
    Fleischi

    Fleischi

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Merkendorf
    Hallo,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habt Ihr zufällig Erfahrung mit den Produkten von Klimasan-Perlit?!
    Wir wollen ein Altes Bauernhaus sanieren (Kein Denkmalschutz) und sind auf die Klimasan Perlit-Produkte gestoßen.

    Nähere Infos unter www.climasan-perlit.de

    Unser Haus zeichnet sich durch einen rechteckigen Baukörper aus.
    Die Außenwände sind zwischen 300 und 500 mm Dick.
    Aufgrund der, teilweise sehr dicken Wandstärke, möchten wir evlt. auf ein WDVS verzichten und auf alternative Produkte zurückgreifen.

    Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen. Im Forum wurde noch nicht drüber berichtet.

    Gruß
    Fleischi

    PS: Bevor ich drauf hingewiesen werde. :) JA ich habe mich sehr ausführlich über den T9 in diesem Forum informiert und auch Beiträge dazu geschrieben. Damals haben wir geplant ein neues EFH zu bauen. Die Wahl wäre klar auf diesen Stein gefallen. Aufgrund eines Angebots (Haus) haben wir diese Pläne verworfen und uns für die Renovierung eines landwirtschaftlichen Anwesens entschieden. Dies hatte mehrere Gründe.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
Thema: Klimasan-perlit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimasan perlit erfahrungen

    ,
  2. klimasan erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen mit klimasan

    ,
  4. klimasan perlit alternative,
  5. alternativen zu klimasan,
  6. klimasan perlit erfahrung,
  7. klimasan perlit für Außenwand,
  8. erfahrung klimasan
Die Seite wird geladen...

Klimasan-perlit - Ähnliche Themen

  1. Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?

    Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen...
  2. Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?

    Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?: Hi, ich bin neu hier, habe aber alle Beiträge zum Thema durch. Ich bin am überlegen welchen Ziegel wir nehmen sollen. Grundsätzlich fix ist...
  3. KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?

    KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?: Hallo zusammen, mein Planer hat mir gerade eben gesagt, dass die gefüllten Protonziegel für die Außenwänder eine dicke von 42,5 cm haben müssen,...
  4. Perlite Dachbodendämmung

    Perlite Dachbodendämmung: Guten Tag. Mein Dachraum habe ich mit Perlite wärmegedämmt und als Auflage mit Preßholzplatten abgedichtet. Durch die Dachschräge bin ich mit den...
  5. Klimasan alternative?

    Klimasan alternative?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmputz der Atmungsaktiv wie Klimasan ist... Gibt es zu Klimasan alternativen? Danke