Arbeitsraum verfüllen

Diskutiere Arbeitsraum verfüllen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moooment!!!!!!!!!! Man sieht Sand, aber wie sieht es insgesamt aus? Ich hab gerade wieder zwei Fälle, da ist auch nur Sand zu sehen. Dummerweise...

  1. MB

    MB Gast

    Moooment!!!!!!!!!!

    Man sieht Sand, aber wie sieht es insgesamt aus? Ich hab gerade wieder zwei Fälle, da ist auch nur Sand zu sehen. Dummerweise ist außenrum Lehm in Form einer Wanne. Das heißt, das gesamte Regenwasser wird in der Wanne gehalten, staut sich also im Sand auf.
    Ich bin nach wie vor der Meinung (aus Erfahrung gewonnen) daß der Lastfall nichtstauendes Sickerwasser ein Exot ist.
     
  2. #22 bauworsch, 19.05.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Gefällt mir nicht

    was ich da so auf den Bildern sehe. Die Trennfugen der Gebäude sind wohl einfach nochmals nachträglich mit Gewebe und KMB überschmiert worden, oder ha ich was überlesen? Und die Dränplatten als Sickerschicht müssen nach DIN 4095 mit einer Filterschicht bedeckt werden!!!!! Und das mit dem ordnungsgemäßen Verfüllen der Arbeitsräume taucht auch nix.
     
  3. MB

    MB Gast

    Neee!

    Das meine ich doch gar nicht. Es geht darum, was drumrum ist. Also zum Beispiel in einem Radius von ca. 50 m um die Baugrube drumrum.
     
Thema: Arbeitsraum verfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsraum verfüllen

    ,
  2. Arbeitsräume verfüllen

    ,
  3. füllsand für arbeitsraumverfüllung

    ,
  4. arbeitsraum mit recyclingmaterial verfüllen,
  5. mit was arbeitsraum verfüllen,
  6. betonbruch arbeitsraum verfüllen,
  7. betonbruch arbeitsraum anfüllen,
  8. versickerungsfähiges Material Unter Lichtschächten,
  9. baugrube mit füllsand verfüllen,
  10. Arbeitsraum verfulen,
  11. baugrube mit mineralgemisch verfüllen,
  12. Arbeitsraum verfüllen Verdichtungsgrad,
  13. arbeitsraum baugrube nach din,
  14. mineralgemisch sickerfähigkeit,
  15. füllsand arbeitsraum,
  16. arbeitsräume verfüllen zu berechnen,
  17. füllsand verfüllung arbeitsraum,
  18. verfüllen des mineralgemisch,
  19. Vorschrift für verfüllen von Gebäuden,
  20. einsatzskizze arbeitsräume verfüllen,
  21. verfüllen baugrube Schaden,
  22. baugrube verfüllen
Die Seite wird geladen...

Arbeitsraum verfüllen - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsraum verfüllen nach KG Rohrverlegung

    Arbeitsraum verfüllen nach KG Rohrverlegung: Hallo Zusammen, wir haben am Wochenende die Regenwasserleitung am Haus verlegt. Nun bin ich mir unsicher, ob ich den Aushub wieder einbauen soll...
  2. Arbeitsraum verfüllen

    Arbeitsraum verfüllen: Hallo zusammen, wie haben bei unserem Bauvorhaben einen Keller aus WU-Beton gg. drückendes Wasser. Unser GU hat uns während der Angebotsphase...
  3. Kalksplitt 2/16 Verfüllen Arbeitsraum EFH

    Kalksplitt 2/16 Verfüllen Arbeitsraum EFH: Hallo Ihr, Ich habe mir ein Angebot eingeholt meinen Arbeitsraum um ein EFH zu verfüllen und verdichten. Um nicht mit Dumper und viel...
  4. Arbeitsraum verfüllen ohne verdichten?

    Arbeitsraum verfüllen ohne verdichten?: Hallo Experten, der Arbeitsraum unseres EFH soll verfüllt werden, wozu nach einigen Verzögerungen nur noch zwei Arbeitstage Zeit bleiben...