Hauskauf

Diskutiere Hauskauf im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Da ich mich erst seit ein paar Wochen mit dieser Sache beschäftige und eigentlich sehr schnelle und gute Infos benötige, veruche ich es...

  1. #1 Ingo Bourgeois, 14.01.2008
    Ingo Bourgeois

    Ingo Bourgeois

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    zu Hause
    Hallo
    Da ich mich erst seit ein paar Wochen mit dieser Sache beschäftige und eigentlich sehr schnelle und gute Infos benötige, veruche ich es hier nochmal.
    Was für Kosten, außer dem Kaufpreis des bestehenden Hauses mit Grundstück, kommen noch auf mich zu.
    Danke für die kommenden Informationen.:winken
    Gruß Ingo
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Kaum zu glauben.

    Das Forum hat eine Suchen-Funktion. Die ist dafür da, daß häufig gestellte Fragen nicht ständig neu für " schnelle " Antwortsucher geschrieben werden müssen.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nomen est Omen. :)
     
  4. #4 Ingo Bourgeois, 16.01.2008
    Ingo Bourgeois

    Ingo Bourgeois

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    zu Hause
    Kaum zu glauben, was sich manch einer für eine Arbeit macht schlaue Kommentare abzugeben. Aber ich denke mal,@ Eric, du hast diese schon fest abgespeicher, damit du sie immer mal wieder bei unwissenden anbringen kannst. Entschuldige vielmals, dachte dieses Forum wäre eine gute Informationsquelle um meine Wissenslücken zu füllen.:winken
    Gruß Ingo
     
  5. #5 Shai Hulud, 16.01.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Ingo,

    ... da scheint ein Mißverständnis deinerseits vorzuliegen. Information ist eine Holschuld. Niemand ist verpflichtet, dich zu informieren. Mach es selbst, clicke oben auf dieser Seite auf Suchen, gib Hauskauf ein, lies die 56 Themen durch, die dort angezeigt werden. Dann mach ein neues Thema auf und frage konkret nach einem bestimmten Problem, bei dem dich die Bauexperten beraten können und dann auch wollen. :winken
     
Thema:

Hauskauf

Die Seite wird geladen...

Hauskauf - Ähnliche Themen

  1. Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz

    Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz: Hallo Forengemeinde, wir sind kurz davor ein Haus über einen Bauträger zu kaufen. Das Haus ist bereits fertig gestellt, jedoch fehlt noch der...
  2. Feuchter Keller nach Hauskauf

    Feuchter Keller nach Hauskauf: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und jetzt festgestellt dass die Kellerwände feucht (60-80) sind. Zum Zeitpunkt der Besichtigung...
  3. Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?

    Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?: Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich habe mit meiner Frau ein Fertighaus gekauft (bereits unterschrieben, Haus kommt frühestens 2025) 2. Das...
  4. Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf

    Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf: Hallo zusammen, frisch hier angemeldet und direkt mal ein paar Fragen :) Wir suchen schon längere Zeit nach einer passenden Immobilie für uns...
  5. Hauskauf mit Freundin (Ehefrau) - Grundbucheintrag?

    Hauskauf mit Freundin (Ehefrau) - Grundbucheintrag?: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Freundin zeitnah ein Haus bauen. Meine Freundin hat ein Grundstück von ihren Eltern geerbt, was bereits auf...