Entfruster: Brief an meinen Gartengestalter

Diskutiere Entfruster: Brief an meinen Gartengestalter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Es ist mir jedenfalls sehr interessant zu beobachten, dass insbesondere die Privatkunden unterschiedliche Prioritäten setzen. Bei Gestaltung von...

  1. #81 wasweissich, 18.01.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das sehe ich etwas anders , ich würde da eine zweiteilung sehen:
    1a.leute , die es nicht nötig haben den nachbarn etwas zu beweisen ,da spielt der vorgarten eine untergeordnete rolle , und das eigene paradies hinter dem haus darf auch einmal 30,50,oder 98 k€ kosten .(selten in neubaugebieten anzutreffen , nachvollziehbar , der neubau muss ja erstmal verdaut werden)
    1b.nach bem neubau erstmal günstig irgendwie irgendwas ums haus basteln(lassen) und wenn das neubaukontotief überwunden ist , meist sind es 5-8 jahre , dann wird alles richtig schön gemacht....

    2a. ganz viel optik die nach noch mehr aussieht und fastnixkost , damit die nachbarn boah-ey sagen müssen.........(brauche ich nicht unbedingt als ag)
    teil von ihnen hämmert dann rum
    2.bfrei nach hannes wader:ein garten , wie ein mann ihn erwählt , dem jeglicher sinn für schöne dinge fehlt eine doppelreihe waschbetonplatten als zuwegung damit man nicht durch den dreck laufen muss bei regen , thujahecke vom dicounter wegen sichtschutz , nicht schön , funktionell , ist aber egal........

    einige davon können es auch ,
    viele können es nicht , merken es aber nicht.........:mauer
    einige merken es und lassen sich helfen bevor das geld im teich verbrannt ist:biggthumpup:

    aber du hast recht , es gibt kaum gewerke die so unterschätzt werden wie galabau..........:eek:

    j.p.
     
  2. #82 EricNemo, 18.01.2008
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    vor eurer Zunft kommt aber bestimmt der Maler^^
     
Thema: Entfruster: Brief an meinen Gartengestalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu lasten ihrerseits

Die Seite wird geladen...

Entfruster: Brief an meinen Gartengestalter - Ähnliche Themen

  1. Brief von Gemeinde - Ableitung des Oberflächenwassers -

    Brief von Gemeinde - Ableitung des Oberflächenwassers -: Hallo zusammen seit Oktober 2012 ist nun meine Einfahrt gepflastert. Nun habe ich von der Gemeinde einen Brief erhalten: -Ableitung des...
  2. Verwarnung für RingoStar: Briefe mit Namen

    Verwarnung für RingoStar: Briefe mit Namen: Beitrag: Komische Geschichte Benutzer: RingoStar Regelverstoß: Briefe mit Namen Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: ---------- ----------...
  3. Briefe

    Briefe: Moin! Bei den Briefen, die ganz links erscheinen, wenn man sich z.B. die neuen Beiträge anzeigen lässt, versteh ich nicht.:o Da gibts rote und...
  4. Offener Brief ...

    Offener Brief ...: an alle Trockenbauer und die, die sich dafür halten. Liebe User Es gibt im Forum eigentlich eine klare Linie im Umgang mit Fragen, die der...
  5. Brief eines Porschefahrers an die Vericherung

    Brief eines Porschefahrers an die Vericherung: ..