bewehrungsplan holzrahmenbau

Diskutiere bewehrungsplan holzrahmenbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Beissreflex ? :offtopic: irgendwie habe ich den eindruck, dass es hier eine art beissreflex gibt. egal welcher beitrag von pauline kommt, wird...

  1. #21 gandalf_x, 23.01.2008
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Beissreflex ?

    :offtopic:
    irgendwie habe ich den eindruck, dass es hier eine art beissreflex gibt. egal welcher beitrag von pauline kommt, wird von bestimmten teilnehmern reflexartig zurückgeschossen. hattet ihr mal was miteinander? ansonsten kann ich mir die teilweise bissigen kommentare nicht erklären.

    das pauline noch nicht abgetaucht ist, finde ich gut. nur von "bauexperten" umgeben zu sein, wäre ja auch ein wenig langweilig.
    das forum lebt auch wegen seiner mannigfaltigkeit.

    und wenn ein "zimmermannmeister" von einer "hausfrau" die bemesung seiner bodenplatte in irland erläutert bekommt, wird er es wohl einschätzen könnnen.

    :offtopic:

    schönen tag noch, (muss jetzt noch zwei hefekuchen machen; soll ich lieber zum fachmann gehen oder darf ich den selber machen :biggthumpup:)

    gruß
     
  2. #22 JamesTKirk, 23.01.2008
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    @gandalf:

    Zu glauben, dass die Berufsbezeichnungen immer richtig angegeben werden, wäre so, als würde man glauben, dass Du wegen Deines Usernamens zwangsläufig lange weisse Haare hast und zaubern kannst.
    Wir alle zusammen werden Mittelerde schon retten. :shades
     
Thema:

bewehrungsplan holzrahmenbau

Die Seite wird geladen...

bewehrungsplan holzrahmenbau - Ähnliche Themen

  1. Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software

    Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bauingenieur und habe eine Plattform…….] zur Erstellung von Bewehrungsplänen für Einzelbauteile ohne...
  2. Punktfundament - Bewehrungsplan richtig lesen!?

    Punktfundament - Bewehrungsplan richtig lesen!?: Hallo liebe Gemeinde! Kurz vorweg; Ich komme aus der Tiefbaufraktion und habe von Beton- oder Stalbetonarbeiten überhaupt keine Ahnung. Jemand...
  3. Wände entfernen - keine Schal und bewehrungspläne vorhanden

    Wände entfernen - keine Schal und bewehrungspläne vorhanden: Guten Morgen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. wir haben 2013 ein Haus gekauft,...
  4. Bewehrungsplan lesen

    Bewehrungsplan lesen: Hallo zusammen, ich befinde mich in der Plaungsphase einer Garage und habe dazu von einem Statiker folgenden Bewehrungsplan bekommen. Hierzu gibt...
  5. Probleme mit der Statik - Bewehrungsplan fehlt und reißt ein Loch in den Terminplan..

    Probleme mit der Statik - Bewehrungsplan fehlt und reißt ein Loch in den Terminplan..: Hallo Zusammen, als bislang passiver Leser (der leider auch zu wenig Erfahrung hat um mit Rat zu helfen...^^), habe ich mich nun mal...