Management Circle SPAM

Diskutiere Management Circle SPAM im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Wer von Euch bekommt auch Brief-SPAM von der Firma Management Circle aus Eschborn? Zuerst bekam ich ein Jahr lang jede Woche...

  1. #1 Ingo Nielson, 19.01.2008
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Hallo zusammen!

    Wer von Euch bekommt auch Brief-SPAM von der Firma Management Circle aus Eschborn?
    Zuerst bekam ich ein Jahr lang jede Woche drei Briefe an mein Büro. Ich sammelte diese ungeöffnet und schickte die Briefe dann als Paket unfrei zum Nikolaustag zurück.
    Als Dank bekomme ich die Post nun an meine Privatadresse mit Zusatz "Architekt".
    Wenn die Lehrgänge wenigstens interessant wären:
    heute ging es um den Regelenergiemarkt für Gas...
    Die hören auch nicht auf, wenn man die Post jedesmal zurückschickt und vermerkt, das man die SPAM-Flut einstellen soll... :mauer


    gruezi
    ingo
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein, damit kann ich nicht dienen.
    Ich könnte aber gerne einen Teil des Telefon-Spams abgeben, der momentan wieder mal massiv auf mich einprasselt...
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und ich könnte ein paar eMails weiterleiten damit Du auch was zu lesen hast.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 S.Oertel, 19.01.2008
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    Tach auch!

    Mails hätte ich auch ein paar übrig - hier die "Ausbeute" seit gestern 16:30.

    Gruss
    Sven
     
  5. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Das hier entsprechend ergänzen und per Einschreiben mit Rückschein an die Nervensäge schicken:

    http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/tfffff.txt

    Hat schon so manchen Post-Spammer schlucken lassen. ;)


    Gruß,

    Rene'
     
Thema:

Management Circle SPAM

Die Seite wird geladen...

Management Circle SPAM - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Facility Management?

    Eure Meinung zu Facility Management?: Hallo zusammen! Meine Frage habt ihr ja eigentlich schon in der Überschrift gelesen. In letzter Zeit habe ich von vielen Kollegen das Wort...
  2. Neuer Moderator im Inner Circle (!)

    Neuer Moderator im Inner Circle (!): Hallo Jonny ... Herzlich Willkommen :konfusius
  3. Der "Inner Circle"

    Der "Inner Circle": heisst die neuen Mitglieder: Achim Kaiser + Klaus Fuchs HERZLICH WILLKOMMEN (!) .
  4. Anwärter für den Inner Circle

    Anwärter für den Inner Circle: vor ein paar Tagen hat sich Armin Kaiser endlich im Forum angemeldet ... der schreibt schon sehr lange hier ohne sich zu registieren ... und...
  5. rätsel im inner circle?

    rätsel im inner circle?: nein, eher nicht .. aber: was werde ich wohl einem bauherren antworten, der mir seinen katastrophen-hrb-wandaufbau beschreibt und dessen...