Nivellieren mit Schlauchwaage? Kreuzlaser? Rotationslaser?

Diskutiere Nivellieren mit Schlauchwaage? Kreuzlaser? Rotationslaser? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Empfehlung Hallo alle Miteinander, Dirk hat schon viele wichtige Themen angesprochen. Generell ist die Frage zu stellen wie oft und mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 werkzeugprofi24, 16.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012
    werkzeugprofi24

    werkzeugprofi24 Gast

    Empfehlung

    Hallo alle Miteinander,

    Dirk hat schon viele wichtige Themen angesprochen. Generell ist die Frage zu stellen wie oft und mit welchem Leistungsprofil ich den Laser einsetzen will. Oftmals empfiehlt sich für den privaten Gebrauch ein einfacher Laser der noch nicht mal eine selbstnivellierende Funktion hat, da hat Bosch etliches aber auch geo-FENNEL ist da mit der Ecoline sehr gut nachgezogen. Wenn es gleich komplett kommen soll, würde sich zum Beispiel der geo-FENNEL FL 30 im Set anbieten. Hier hast du Stativ und alles gleich mit dabei.

    Bei häufigen Umsetzen und dem Wunsch nach einem perfekten Ergebnis unterscheidet man 3 Arten von Rotationslasern. Horizontal selbstnivellierende, Horizontal und Vertikal Selbstnivellierende, sowie welche mit grüner Laserdiode (am besten - da bessere Konturen und Sichtbarkeit auch bei Helligkeit). Generell liegt hier der Unterschied zwischen 129,00 € und 1200 €. Habe mir vor kurzem den SOLA Trigon Green auf xxxxxxxxxxx.xx gekauft und bin durchweg zufrieden. Das ist zwar eine Investition von gut und gerne 1200 € aber der hat mit seiner Reichweite von fast 600 m und dem grünen Laserlicht sowie einer Scanningfunktion alles was das Herz begehrt.
     
  2. #22 Baufuchs, 16.01.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Firmennamen (aus #21) als Nutzernamen sind gem. Nutzungsbedingungen unzulässig.

    Beitrag wird geschlossen, Nutzer gesperrt.
     
Thema: Nivellieren mit Schlauchwaage? Kreuzlaser? Rotationslaser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boden nivellieren laser

    ,
  2. laser boden nivellieren

    ,
  3. fußboden nivellieren laser

    ,
  4. schlauchwasserwaage oder laser,
  5. schlauchwaage oder laser,
  6. schlauchwaage genauigkeit,
  7. kreuzlinienlaser boden nivellieren,
  8. schlauchwaage vs laser,
  9. estrich nivellieren laser,
  10. fundamentplatte schlauchwaage,
  11. mit laser nivellieren,
  12. weite Strecken ohne laser nivellieren,
  13. schlauchwage oder laser,
  14. boden nivellieren mit laser,
  15. schlauchwaage boden nivellieren,
  16. schlauchwaage alternative,
  17. laser oder schlauchwaage,
  18. Rotationslaser für boden,
  19. nivellieren laser,
  20. wie nivelliert man einen fussboden mit laser,
  21. Schlauchwage vs Rotationdlaset,
  22. Alternativen zur schlauchwasserwaage,
  23. fußboden nivellieren kreuzlinienlaser,
  24. esteich eben linien laser,
  25. welchen laser nimmt man zum Fußboden nivellieren
Die Seite wird geladen...

Nivellieren mit Schlauchwaage? Kreuzlaser? Rotationslaser? - Ähnliche Themen

  1. Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren

    Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe bereits viele Quellen Durchsicht aber bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich habe...
  2. Boden nivellieren

    Boden nivellieren: Grüß euch, Ich hätte eine Frage bezüglich Böden nivellieren.. Wir haben in einem Raum den Teppichboden entfernt, wobei nicht alles entfernt...
  3. Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren

    Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren: Hallo! Habe im Neubau einen Zementestrich, der punktuell, an verschiedenen Stellen in verschiedenen Räumen z.B. oval / kreisförmig ca. 30x30 cm...
  4. Holzbalkendecke nivellieren

    Holzbalkendecke nivellieren: Hallo Bauexperten, ich saniere gerade ein Haus aus dem Jahre 1890. Da genehmigungspflichtige Arbeiten gemacht werden sollen, ist auch ein...
  5. Garagenboden nivellieren und aufhübschen

    Garagenboden nivellieren und aufhübschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine geerbte Garage wieder auf Vordermann zu bringen. Der Boden gefällt mir dabei nicht wirklich. Es gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.