Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    saw
    Beruf
    maschinenbauer
    Beiträge
    4

    WC > weiße platten

    Hallo Leute

    Für ein bad / feuchtraum nimmt man grüne platten, soviel ist mir klar. Aber wie siehts aus wenn weder dusche noch wanne drin sind, also nur wc mit waschbecken? Gehen dann auch die normalen?
    Es geht mir jetzt nicht darum 2 od. 3 euro pro platte zu sparen. Wir haben bei unseren neubau gleich 2paletten (100platten) "weiße" auf die decke stellen lassen bevor das dach drauf kam.
    Nu ist das OG fertig ausgebaut bis auf das WC. Dafür brauch ich noch ca. 20 platten und von den ehemals 100 weißen sind noch 30 über. Sind jetzt die 30 platten schrott und neue grüne zu besorgen.

    Ich denke mit WC und Waschbecken entsteht wohl kaum übermäßig hohe luftfeuchtigkeit, das geht doch zum großteil doch von dusche und wanne aus.

    mfg
    micha
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. WC > weiße platten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Gehen dann auch die normalen?
    ja

    Peeder

    PS- In Duschen sind " grüne " in manchen Fällen nicht mehr zulässig.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    saw
    Beruf
    maschinenbauer
    Beiträge
    4
    Danke Peeder.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen