WC > weiße platten

Diskutiere WC > weiße platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Für ein bad / feuchtraum nimmt man grüne platten, soviel ist mir klar. Aber wie siehts aus wenn weder dusche noch wanne drin sind,...

  1. #1 micha1977, 21.01.2008
    micha1977

    micha1977

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maschinenbauer
    Ort:
    saw
    Hallo Leute

    Für ein bad / feuchtraum nimmt man grüne platten, soviel ist mir klar. Aber wie siehts aus wenn weder dusche noch wanne drin sind, also nur wc mit waschbecken? Gehen dann auch die normalen?
    Es geht mir jetzt nicht darum 2 od. 3 euro pro platte zu sparen. Wir haben bei unseren neubau gleich 2paletten (100platten) "weiße" auf die decke stellen lassen bevor das dach drauf kam.
    Nu ist das OG fertig ausgebaut bis auf das WC. Dafür brauch ich noch ca. 20 platten und von den ehemals 100 weißen sind noch 30 über. Sind jetzt die 30 platten schrott und neue grüne zu besorgen.

    Ich denke mit WC und Waschbecken entsteht wohl kaum übermäßig hohe luftfeuchtigkeit, das geht doch zum großteil doch von dusche und wanne aus.

    mfg
    micha
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ja

    Peeder

    PS- In Duschen sind " grüne " in manchen Fällen nicht mehr zulässig.
     
  3. #3 micha1977, 22.01.2008
    micha1977

    micha1977

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maschinenbauer
    Ort:
    saw
    Danke Peeder.
     
Thema:

WC > weiße platten

Die Seite wird geladen...

WC > weiße platten - Ähnliche Themen

  1. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  2. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  3. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  4. OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?

    OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Dachboden, welcher vollständig mit OSB 3 Platten verkleidet ist, immer wieder unsere Wäsche getrocknet aber...
  5. Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?

    Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...