Teerpappe zwischen Ringanker und Holz?

Diskutiere Teerpappe zwischen Ringanker und Holz? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Dachdecker hat nur sehr spärlich Teerpappe zwischen den Betonringanker und dem Holzringanker gelegt! Muss nach DIN nicht komplett...

  1. #1 torstenpudenz, 21.01.2008
    torstenpudenz

    torstenpudenz

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Eschwege
    Hallo!

    Mein Dachdecker hat nur sehr spärlich Teerpappe zwischen den Betonringanker und dem Holzringanker gelegt!
    Muss nach DIN nicht komplett zwischen Mauerwerk und Dach mit Teerpappe ausgelegt werden?
     
  2. #2 Jürgen Jung, 22.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    nein :) , aber ich habs auch so beigebracht bekommen

    Gruß
     
Thema: Teerpappe zwischen Ringanker und Holz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker brett

    ,
  2. teerpappe zwischen holzbalken

    ,
  3. pappe zwischen ringanker und brett

Die Seite wird geladen...

Teerpappe zwischen Ringanker und Holz? - Ähnliche Themen

  1. Teerpappe: Hausanschluss nun dicht und Vordach noch zu retten oder Schrott?

    Teerpappe: Hausanschluss nun dicht und Vordach noch zu retten oder Schrott?: Hallo zusammen, das Vordach ist mit Sicherheit schon vor 1998 bedeckt worden. Der Hausanschluss sah nicht gut aus und der Vorbau hat nach dem...
  2. Teerpappe abdichten

    Teerpappe abdichten: Liebes Forum, bei unserem Wanddurchbruch ist die Teerpappe auf der Bodenplatte etwas beschädigt worden ... einige handtellergroße Löcher. Die...
  3. Asbesthaltige Teerpappe?

    Asbesthaltige Teerpappe?: Um was handelt es sich hier? Ich gehe davon aus,dass es Teerpappe ist. Liege ich richtig? Leider wurde alte Teerpappe früher ja oft mit...
  4. Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?

    Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?: Hi, ich wollte gerade unsere Terrasse neu machen und dabei habe ich festgestellt das direkt am Haus Ziegel locker übereinander gestellt und mit...
  5. Schweißband etc. Trennebene zwischen Holzrahmenbau und Sohlplatte

    Schweißband etc. Trennebene zwischen Holzrahmenbau und Sohlplatte: Hallo Expretenformun, ich benötige mal eure hilfe bzgl. der Abtrennung zwischen der Sohlplatte und der Holzrahmenbauwand. Folgendes wurde vom...