Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus

Diskutiere Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; ein interessanter Artikel aus der FAZ:...

  1. #1 bobbaumeister, 22.01.2008
    bobbaumeister

    bobbaumeister

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Raum Sinsheim
Thema:

Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus

Die Seite wird geladen...

Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus - Ähnliche Themen

  1. Welcher Baustoff

    Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht...
  2. Was für ein Baustoff ist das

    Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße!
  3. ich suche den richtigen Baustoff für...

    ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich...
  4. Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element

    Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element: Hallo, Ein Altbau (1930) soll nun eine Fußbodenheizung bekommen. Der Boden wurde komplett ausgetauscht (vorher Holz wo der Fließenboden immer...
  5. Sauberkeit von RC-Baustoffen

    Sauberkeit von RC-Baustoffen: Hallo, wir werden demnächst unsere Aussenanlagen anlegen. Dazu brauche ich natürlich tonnenweise Frostschutz &Co für meinen Lehmboden. Im...