HAUS Desinfizieren

Diskutiere HAUS Desinfizieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein EFH gekauf. Jetzt erfahre ich das der Geruch im Hasu daher kommt das die Vorbesitzer Hunde und andere Tiere hatten. Da ich jetzt...

  1. #1 Deinebombe, 23.01.2008
    Deinebombe

    Deinebombe

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann (Su
    Ort:
    Arnsberg
    Ich habe ein EFH gekauf. Jetzt erfahre ich das der Geruch im Hasu daher kommt das die Vorbesitzer Hunde und andere Tiere hatten.
    Da ich jetzt anfange zu Tapezieren dachte ich das ich das haus erst mal Desinfiziere wie kann ich das machen gibt es spezielle mittel die ich z.B vor dem Tapezieren und Streichen aufsprühen kann ?
     
  2. #2 derengelfrank, 24.01.2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    sind denn noch alte Tapeten (Wände/Decken) oder Teppiche drin? Falls ja, würde ich die alle rausreißen....
     
Thema:

HAUS Desinfizieren

Die Seite wird geladen...

HAUS Desinfizieren - Ähnliche Themen

  1. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  2. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  3. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  4. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  5. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...