Programm

Diskutiere Programm im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ich habe mir da ein kleines Programm bzw. mehrere verknüpfte Excel-Tabellen erstellt mit welchen man sehr gut verschiedene...

  1. Peter

    Peter

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Habichauch
    Ort:
    Irgendwo
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    Hallo
    Ich habe mir da ein kleines Programm bzw. mehrere verknüpfte Excel-Tabellen erstellt mit welchen man sehr gut verschiedene Finanzierungsangebote vergleichen kann, komplett mit Tilgungsplänen, Umschuldungen, Einkommensberechnungen, Lebenshaltungskosten, Kreditverbrauch während Bauphase undundund.....


    Wenn ich jemandem damit helfen kann tue ich das gerne...:-)
     
  2. MB

    MB Gast

  3. Peter

    Peter

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Habichauch
    Ort:
    Irgendwo
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    Belohnung?

    Nun, ich wollte kein Geld damit verdienen...

    Wollte nur helfen, wenn ich denn kann.

    Ist nicht so meine Art solche Dinge zu vermarkten..
     
Thema:

Programm

Die Seite wird geladen...

Programm - Ähnliche Themen

  1. Organisation Hausbau - Programm/Excel/Papier?

    Organisation Hausbau - Programm/Excel/Papier?: Guten Abend zusammen, wir bauen ein Haus mit einem Architekten und machen einiges in Eigenleistung. Um nicht den Überblick zu verlieren wollte...
  2. Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?

    Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?: Ich möchten eine Fläche mit zwar rechten Winkeln, aber Vor- und Rücksprüngen mit Fliesen belegen. 60x60 cm - hat jemand einen Tipp für ein...
  3. CAD Programm, welches?

    CAD Programm, welches?: Vor 17 Jahren in der Schule hatten wir Auto CAD auf den Schulrechnern (und den Schlüssel auch für Zuhause mitbekommen,.... lang ists her und der...
  4. Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.)

    Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.): Hallo zusammen, ich suche ein Programm wo ich für Pflasterarbeiten Skizzen erstellen kann. z.B. Grundriss Haus und dann die zu pflasternden...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

    Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...